Die PlayStation Store-Charts von April: Bloodborne weiterhin weit oben

3 0
Die PlayStation Store-Charts von April: Bloodborne weiterhin weit oben

Shovel Knight, Titan Souls und Assassin's Creed Chronicles ebenfalls dabei

Nach den vielen großen Neuerscheinungen im März geht es im April etwas ruhiger zu. Die Ausnahme bildet Warner Bros‘ gigantisches Mortal Kombat X, das auch ohne Release in Deutschland in den PS4-Charts direkt auf dem ersten Platz eingestiegen ist.

Außerdem haben diesen Monat Shovel Knight, Assassin’s Creed Chronicles und Titan Souls ihre ersten Schritte in den Charts gewagt, während Fans von From Software sich freuen werden, dass Bloodborne und Demon’s Souls weiterhin äußerst beliebt sind.

Alle Details findet ihr hier …

PS4:

  1. Mortal Kombat X (Neu)
  2. Tomb Raider: Definitive Edition (9)
  3. Bloodborne (1)
  4. Battlefield Hardline (2)
  5. FIFA 15 (10)
  6. Minecraft: PlayStation 4 Edition (11)
  7. PES 2015 Pro Evolution Soccer (16)
  8. Battlefield 4 (Wiedereinstieg)
  9. Metal Gear Solid V: Ground Zeroes (13)
  10. Grand Theft Auto V (12)
  11. Diablo III: Reaper of Souls (Wiedereinstieg)
  12. Resident Evil Revelations 2 (3)
  13. Dying Light (20)
  14. Assassin’s Creed Chronicles: China (Neu)
  15. Driveclub (18)
  16. Game of Thrones (Wiedereinstieg)
  17. Borderlands: The Handsome Collection (Neu)
  18. Need for Speed Rivals (Wiedereinstieg)
  19. Middle-earth: Shadow of Mordor (Wiedereinstieg)
  20. Slender: The Arrival (Neu)

PS Vita:

  1. FIFA 15 (3)
  2. Dead or Alive 5 Plus (Wiedereinstieg)
  3. Mortal Kombat (Wiedereinstieg)
  4. Minecraft: Playstation Vita Edition (5)
  5. WRC 4 FIA World Rally Championship (14)
  6. Sword Art Online: Hollow Fragment (10)
  7. Shovel Knight (Neu)
  8. Dead Nation (7)
  9. Unit 13 (8)
  10. LittleBigPlanet PlayStation Vita (11)
  11. Silent Hill: Book of Memories (13)
  12. Terraria (Wiedereinstieg)
  13. Rayman Origins (Wiedereinstieg)
  14. Oddworld: Stranger’s Wrath HD (15)
  15. Dragon Ball Z: Battle of Z (19)
  16. Asphalt Injection (Wiedereinstieg)
  17. The Walking Dead: The Complete First Season (Wiedereinstieg)
  18. The Wolf Among Us: The Complete First Season (Wiedereinstieg)
  19. Dungeon Hunter: Alliance (18)
  20. Titan Souls (Neu)

PS3:

  1. FIFA 15 (7)
  2. Minecraft (4)
  3. FIFA Street (Wiedereinstieg)
  4. Demon’s Souls (9)
  5. Plants vs. Zombies Garden Warfare (Wiedereinstieg)
  6. Battlefield 4 (Wiedereinstieg)
  7. Metal Gear Rising: Revengeance (Wiedereinstieg)
  8. Mortal Kombat (Wiedereinstieg)
  9. Alice: Madness Returns (Wiedereinstieg)
  10. Batman: Arkham City (Wiedereinstieg)

PS one and PS2 Classics:

  1. Crash Bandicoot 3 Warped (9)
  2. Crash Bandicoot (3)
  3. Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back (Wiedereinstieg)
  4. CTR: Crash Team Racing (Wiedereinstieg)
  5. Grand Theft Auto: San Andreas (Wiedereinstieg)
  6. Spyro The Dragon Trilogy (Wiedereinstieg)
  7. Final Fantasy VII (Wiedereinstieg)
  8. Final Fantasy IX (2)
  9. Suikoden II (Wiedereinstieg)
  10. Final Fantasy VIII (4)
Was dich außerdem interessieren könnte:

Blog-CTA Instagram

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Bis der Witcher kommt!! 😀

  • Simulacrum_AT

    Ich finde die Charts eigentlich immer relativ traurig. Jedesmal wenn ich sie sehe fühle ich mich hier total fremd.
    Die Top10 der PS4 hat nichts für mich, in den Vita-Charts sind sowie nur drei Spiele für die man sich eine Vita kauft (Kann mir keiner erzählen das man die sich für Fifa oder Minecraft kauft, wenn man gerade für die Vita endlose Liebe aus Japan bekommen kann…) und die PS3 charts haben gar nichts für mich. Ich fühle mich in Europa immer so.. fremd. 😮 Auch finde ich es interessant das Spiele die man auch am PC oder auf der XBox spielen könnte so hoch im Kurs stehen. Wozu kaufen sich die Leute eigentlich eine PlayStation? 😀 *schulternzuck* Naja, ich bin dann weiter Danangronpa auf meiner Vita-chan spielen. byeee, buddiiies *wink* ^_^