The Last of Us: Left Behind ab sofort als Standalone-Download erhältlich

0 0
The Last of Us: Left Behind ab sofort als Standalone-Download erhältlich

Erlebt das preisgekrönte Prequel zu Naughty Dogs post-apokalyptischem Abenteuer


Eric Monacelli, Naughty Dog:

Heute könnt ihr euch The Last of Us: Left Behind – das packende Prequel zu The Last of Us – als Standalone Story-Kapitel für PS3 und PS4 herunter laden.

Die Standalone-Veröffentlichung von Left Behind ist der perfekte Eintritt in diese Welt des Überlebens, der Loyalität und Liebe, falls ihr bislang noch nicht dort gewesen seid. Holt euch oben einen kleinen Story-Einblick und einige der Ehrungen an, die seit dem Launch auf PS3 und PS4 verliehen wurden.

The Last of Us: Left Behind ist ab sofort um €9,99 für PS3 und PS4 erhältlich. Es inkludiert eine kostenlose Testversion von The Last of Us Factions, dem Mehrspieler-Modus des Hauptspiels. Erfahrt hier mehr über alles, was dabei ist.

Falls ihr den großartigen DLC bislang noch nicht gespielt habt, kauft ihn jetzt. Falls ihr ihn bereits gespielt habt, erzählt es einem Freund oder spielt in erneut auf eurem bevorzugten Livestreaming-Kanal. Es gibt eine Menge zu teilen mit euren Freunden, der Famile, euren Liebsten und Fremden.

Wir werden die Veröffentlichung als Standalone über die nächsten paar Wochen feiern, indem wir einige denkwürdige Momente und Erinnerungsstücke bezüglich Left Behind auspacken.

Folgt den Naughty DogSocial Channels inklusive unseren neuen Instagram– und Vine-Channels und dem Blog für noch mehr Left Behind. Ladet es noch heute herunter und spielt es. Immerhin sollte jeder wissen, wer gewinnt, wenn ein Wasserpistolen-Fight in einem verlassenen Einkaufszentrum ausbricht.

Was dich außerdem interessieren könnte:

Newsletter CTA