Testet eure Reflexe in Color Guardians – diese Woche erhältlich für PS4 und PS Vita

0 0
Testet eure Reflexe in Color Guardians – diese Woche erhältlich für PS4 und PS Vita

Heitere, flotte Action aus dem fernen Costa Rica, die eure Reaktionsschnelligkeit auf die Probe stellt


Claudio Pinto, Fair Play Labs:

Hallo nochmal, PlayStation-Fans! Heute ist für uns alle bei Fair Play Labs ein extrem stolzer Tag: Wir veröffentlichen am Freitag unser erstes Spiel für PS4 und PS Vita! Color Guardians ist nach Monaten voller harter Arbeit, Design, Verfeinerungen, Tests und – natürlich – Spielen jetzt im PlayStation Store erhältlich.

Die Zeit ist wie im Flug vergangen. Es kommt einem vor, als wäre es erst gestern gewesen, dass wir Color Guardians als bestes Spiel aus dem Game Jam unseres Studios ausgewählt haben. Und jetzt ist es fertig und läuft auf dem PlayStation 4-System, das seine volle Pracht zur Geltung bringt. Seht selbst!

Wir wollen nicht übermäßig sentimental werden, aber das ist ein großer Moment für uns. Wir haben jetzt fast zehn Jahre lang die Veröffentlichung eines Spiels auf einer Konsole angestrebt. Und das war gewiss kein leichtes Unterfangen.

Ihr wisst das vielleicht nicht, aber hier in Costa Rica war es schwer für uns, unsere Spiele bei großen Publishern unterzubringen, da hier bis vor Kurzem nicht viele Entwickler gearbeitet haben. Viele Publisher fragen einen zuerst, wie viele Spiele man veröffentlicht hat, bevor sie mit einem zusammenarbeiten wollen – doch wie soll man sein erstes Konsolenspiel veröffentlichen, wenn man vor seinem ersten Konsolenspiel schon ein Konsolenspiel veröffentlicht haben muss?

Sony hat das für uns alle hier in Lateinamerika drastisch verändert. Dank ihrer großartigen Unterstützungsprogramme für neue Indie-Entwickler in neuen Gegenden konnten wir an Spielen für PSP und jetzt, mit Color Guardians, für PS4 und PS Vita arbeiten. Sonys Entwicklungsprogramm für Lateinamerika hat uns nicht nur die Veröffentlichung unseres ersten Konsolentitels auf PS4 ermöglicht, sondern auch dazu geführt, dass wir viele andere großartige Entwickler aus Brasilien, Argentinien, Mexiko und anderen Ländern kennengelernt haben!

CG_GameDetails

Wir sind sehr stolz, Teil dieser neuen Gruppe von Entwicklern zu sein, die euch Spiele aus Lateinamerika bringt, und wir danken der PlayStation-Community dafür, dass sie das mit ermöglicht hat. Ihr habt euch für die Indie-Entwickler eingesetzt und uns bei der PlayStation Experience erzählt, was ihr von unserem Spiel haltet. Und jetzt haben wir endlich das Ziel erreicht, auf das wir fast ein Jahrzehnt lang hingearbeitet haben. Ab heute können wir Color Guardians endlich mit Gamern auf der ganzen Welt teilen.

Natürlich haben wir alles getan, damit das Spiel das bietet, was PS4- und Vita-Spieler erwarten, inklusive Cross-Buy und einer Platin-Trophäe für alle, die meinen, dass sie sie sich verdienen können! Wir sind unheimlich gespannt darauf, wie ihr alle euch mit den Guardians in den Bestenlisten schlagen werdet, und wir wollen unbedingt wissen, wie euch eure Abenteuer mit Rod, Lia und Grock gefallen.

CG_GameOverview

Vielen Dank euch allen! Wir freuen uns auf weitere tolle Spiele aus Costa Rica und von den Indie-Studios auf der ganzen Welt. Spielt fair, Leute!

Was dich außerdem interessieren könnte:

Blog-CTA Instagram