God of War-Songs zusammenstellen und Spotify Premium gewinnen

7 1
God of War-Songs zusammenstellen und Spotify Premium gewinnen

Kratos feiert heuer seinen 10. Geburtstag. Stellt euch unseren Fragen und gewinnt Premium-Zugang zu Spotify!

Hey Leute. Schon Spotify auf PlayStation Music ausprobiert? Mit dieser Musik-App könnt ihr aus unzähligen Wiedergabelisten, Künstlern und Songs wählen und sie über eure PlayStation während dem Spielen hören. Wir verschenken einmal drei Monate werbefreien Premium-Zugang zu Spotify.

Spotify

Was müsst ihr tun?
Findet zu diesen vorgegeben God of War-Themen Songs, die eurer Meinung nach perfekt in die Szene passen würden:

  1. Das sang Kratos’ Mutter ihm zum Einschlafen vor
  2. Während Kratos’ ersten Kuss lief…
  3. Dieser ultimative Song verkörpert God of War.

Lasst eurer Kreativität freien Lauf; es gibt keine falschen Antworten!

So könnt ihr gewinnen

Daumen hoch

Sorgt dafür, dass euer Kommentar die meisten Daumen erhält. Um einem Kommentar ein “Daumen hoch” zu geben, muss einfach auf das “Daumen”-Symbol rechts im Kommentar geklickt werden. Eine Anmeldung ist dazu nicht erforderlich. Der Kommentar mit den meisten Daumen gewinnt!

Schickt uns bis Montag, 11.05.2015, 12:00, eure Antworten. Songs müssen nicht aus Spotify stammen und auch nicht verlinkt werden. Der Gewinner wird in Folge über seine PSN-ID kontaktiert.

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields