ESL Meisterschaft: FIFA 15-Sieger

0 0
ESL Meisterschaft: FIFA 15-Sieger

So lief das FIFA-Finale der ESL Meisterschaft

Am 2. Mai fand in Duisburg das Finale der ESL Meisterschaft in FIFA 15 zwischen Marvin ‚M4RV‚ Hintz und Benedikt ‚SaLz0r‚ Saltzer. Beide Spieler konnten sich in der Frühlingssaison gegen die anderen Teilnehmer durchsetzen und zeigten im Duisburger Landschaftspark auch wieso sie aktuell die besten Spieler in Deutschland sind.

Letztes Mal musste sich SaLz0r im Finale noch mit dem zweiten Platz zufrieden geben, aber am Samstag konnte er sich knapp mit 6:5 durchsetzen und die ESL Frühlingsmeisterschaft gewinnen.

Zuerst ging SaLz0r mit zwei Siegen in Führung, allerdings könnte M4RV die nächsten zwei Spiele für sich entscheiden und dann ging es in das fünfte und entscheidende Spiel. Dort setzte sich SaLz0r dann entgültig gegen M4RV durch und dürfte sich über den ESL Meisterschafts-Pokal und einem kleinen Preisgeld von 750€ freuen. Wir gratulieren zum Titelgewinn!

ESL 05-08

Wer das Finale verpasst hat, kann sich das VOD auf Twitch.tv und weitere Impressionen auf dem ESL flickr Account anschauen. Noch mehr Details findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Hast du das Zeug, um Meister zu werden?
Dann besuche unsere PlayStation LIGA by ESL und werde Teil der deutschen eSports Community. Dort findest du weitere Details zu allen Turnieren im FIFA Bereich.

Was dich außerdem interessieren könnte:

Twitter CTA