Disney Infinity 3.0: Play Without Limits für PS4 und PS3 angekündigt – Star Wars inklusive.

4 0
Disney Infinity 3.0: Play Without Limits  für PS4 und PS3 angekündigt – Star Wars inklusive.

Außerdem Details zu neuen Marvel- und "Alles steht Kopf"-Sets


Allison Petrek, Disney Interactive:

Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass wir folgende spannende Neuigkeiten mit euch teilen können: Star Wars wird gemeinsam mit Disney, Disney•Pixar und Marvel in der Disney Infinity 3.0-Edition für PS4 und PS3 vertreten sein! Das Team hat unermüdlich an der nächsten Fortsetzung von Disney Infinity gearbeitet, um möglichst Charaktere zusammenzubringen und mehr Gameplay-Inhalte und Vielfalt zu bieten wird als je zuvor.

Wir freuen uns außerdem, dass wir euch endlich folgenden Trailer zeigen können:

Die Disney Infinity 3.0-Edition wird drei Star Wars-Spielsets enthalten: „Twilight of the Republic“, das in der Zeit der Episoden I-III angesiedelt ist, „Rise Against the Empire“, angesiedelt in der originalen Trilogie (Episoden IV-VI) und das dritte – ab diesen Winter verfügbare – Spielset, das auf auf Star Wars: Das Erwachen der Macht basieren wird.

In Twilight of the Republic nutzt ihr die Macht und euer Lichtschwert in epischen Schlachten und spielt als Anakin Skywalker, Ahsoka Tano, Obi-Wan Kenobi, Yoda und Darth Maul. Rise Against the Empire führt euch auf spannende Missionen mit Luke Skywalker, Prinzessin Leia Organa, Han Solo, Chewbacca und Darth Vader durch die Galaxien.

PS_Announce_Ss_MaulObi

Disney Infinity 3.0 wird außerdem ein Spielset enthalten, welches von Disney•Pixars kommenden Film „Alles steht Kopf“ inspiriert wurde. Alle fünf Emotionen – Freude, Trauer, Angst, Wut und Abscheu – werden spielbar sein. Außerdem werden, die von den Fans gewünschten Charaktere, Mickey, Minnie, Mulan und Olaf in der Toybox 3.0 enthalten sein.

Es wird zudem ein Marvel-Spielset aus dem Marvel-Universum geben, in dem ihr neue Marvel-Charaktere findet, unter anderem den Hulkbuster-Iron Man und Ultron.

Ganz neue Erweiterungsspiele in der Toybox – Toy Box Takeover (Action-Adventure) und Toy Box Speedway (Rennspiel) – werden all eure Disney Infinity-Charaktere für eine brandneue, strukturierte Multiplayer-Erfahrung zusammenbringen. Ihr könnt all eure Disney-, Disney•Pixar-, Marvel- und Star Wars-Charaktere von Disney Infinity 1.0, 2.0 und 3.0 sowie die erweiterte Toybox 3.0 für diese Spiele nutzen.

Seht euch für weitere Infos zu dieser Ankündigung unsere Disney Infinity-Website an. Außerdem werden John Vignocchi (Produktion) und ich diesen Freitag live auf Twitch eure Fragen zu Disney Infinity 3.0 beantworten. Ihr könnt uns eure Fragen vorab via Twitter senden, indem ihr das Hashtag #disneyinfinity nutzt, wir werden aber auch Fragen aus dem Twitch-Chat beantworten.

Was dich außerdem interessieren könnte:

Blog-CTA PS+ April 2015

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • DevilBearCGN

    Der Artikel ist wohl noch nicht ganz fertig – da fehlt noch ein Bild und hier „Außerdem Details zu neuen Marvel- und“ fehlt noch ein restlicher Text 😉

  • Babsimabuse

    Bin ja gespannt, ob dann wieder eine neue Base gekauft werden muss.

  • RealDuranir

    Hieß ja mal ganz am Anfang, dass es nur ein Hauptspiel geben wird und es einfach nur immer erweitert wird. Dann kam schon 2.0 raus und damit wurde das Versprechen ja schon gebrochen. Und nun sind wir schon bei Teil 3. Man hat wohl beim Erfolg von Skylanders gesehen, dass man gerade bei solchen Spielen gewaltig viel Geld aus den Taschen der Eltern ziehen kann -.- Addons und Software Updates wären da weit angebrachter als immer wieder ein neues Basisspiel… Also so wie Anfangs versprochen wurde..