Seht euch jetzt den ersten Gameplay-Trailer zu Just Cause 3 an

1 0
Seht euch jetzt den ersten Gameplay-Trailer zu Just Cause 3 an

Hier kommt euer erster Blick auf das Sandbox-Sequel in Aktion


Christofer Sundberg, Avalanche Studios:

Im Februar haben wir unseren „Firestarter“-CG-Trailer mit euch allen geteilt und ich habe versprochen, dass wir uns bald wieder mit unserem allerersten Gameplay-Trailer zurückmelden würden, der voller „Heilige Sch*****!“-Momente sein wird. Nun, wir freuen uns sehr, dass wir dieses Versprechen heute einhalten können und wir hoffen, dass ihr mit uns einer Meinung seid, dass sich das Warten gelohnt hat!

Ihr seht im Trailer eine ganze Menge der Action, die wir in das Spiel gepackt haben. Ihr seht die Welt, das Chaos, die Zerstörung, neue Vehikel, neue Gameplaymechaniken und mehr. Das Ganze läuft ziemlich schnell ab, seht euch den Trailer also vielleicht mehrmals an, um sicher zu gehen, dass ihr nichts verpasst.

Und ja, alle Ausschnitte zeigen echtes Gameplay. Natürlich ist dabei auch filmische Kameraarbeit im Spiel, aber es handelt sich nicht um Cut Scenes, nichts ist gescriptet oder so. Alles, was ihr im Trailer seht, werdet ihr selbst nachmachen können, wenn ihr gut genug seid!

Wir müssen wohl nicht erwähnen, dass es sich hier nur um einen ersten Einblick handelt, es gibt also noch eine Menge, was wir euch noch nicht gezeigt haben. Wir können es kaum erwarten, in den nächsten paar Monaten mehr Explosivität zu präsentieren.

Wir freuen uns total, dass wir endlich Gameplay-Material zu Just Cause 3 veröffentlichen können – lasst uns unten wissen, was ihr darüber denkt.

Was dich außerdem interessieren könnte:

Twitter CTA

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Please don’t screw this up. Please don’t screw this up. Please don’t screw this up.