Die Simpsons landen diese Woche in Minecraft

5 0
Die Simpsons landen diese Woche in Minecraft

Außerdem: acht Skins für Alex ohne zusätzliche Kosten verfügbar


Owen Hill, Mojang:

Hallo zusammen! Heute habe ich zwei Meldungen für alle, die Skins für ihr PlayStation-System lieben. Erst einmal: Hier kommt Alex!

Alex_Pack_Screenshot_01

Die meisten Spieler, die ihr Minecraft-Abenteuer auf einem Spielsystem beginnen, haben nicht viele Skins zur Auswahl. Eigentlich gibt es nur Steve in verschiedenen Variationen. Wir mögen Steve genauso sehr wie alle Crafter, aber er spiegelt nicht die Vielfältigkeit unserer Spieler wider.

Deshalb gibt es nun Alex – ihre Arme sind zwar ein wenig dünner als Steves, aber genauso arbeitstüchtig. Jetzt können neue Spieler acht Skins sowohl für Steve als auch für Alex auswählen. Das gilt natürlich auch für alle anderen zusätzlich gekauften DLC. Dieses Update ist für alle PlayStation-Plattformen ohne zusätzliche Kosten verfügbar.

Und noch eine Sache: Diese Woche haben wir für euch noch ein etwas vertrauteres Skin-Paket: Die Simpsons und einige ihrer engsten Freunde, Widersacher und Bekannten kommen zu PlayStation.

Minecraft_SimpsonsPack_PS4_Screenshot_12Minecraft_SimpsonsPack_PS4_Screenshot_5Minecraft_SimpsonsPack_PS4_Screenshot_2

 

Das Paket beinhaltet die gesamte Familie. Dazu kommen unter anderem Rektor Seymour Skinner, Hausmeister Willie und der absolute Publikumsliebling: Dewey Largo. Ihr wisst doch, wer das ist, oder?* In dem Paket sind noch viele weitere Charaktere enthalten.

Das Simpsons-Design-Paket wird für 3,99 € ab Mittwoch, dem 29. April, verfügbar sein.

* Leute, das ist der Musiklehrer!

Was dich außerdem interessieren könnte:

Blog-CTA PS+ April 2015

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare