Ruhiges Exploration-Adventure Submerged für PS4 angekündigt

5 0
Ruhiges Exploration-Adventure Submerged für PS4 angekündigt

Erkundet im neuen Spiel von Uppercut Games eine geheimnisvolle, überflutete Stadt


Ed Orman, Uppercut Games:

Hallo und G’day, wie wir hier in Australien sagen! Ich bin Ed Orman von Uppercut Games, und ich freue mich riesig, euch mitzuteilen, dass unser Exploration-Adventure Submerged dieses Jahr für PS4 erscheinen wird.

Submerged ist ein ruhiges Abenteuer in einer Stadt, die auf rätselhafte Weise überflutet und überwuchert wurde. In der Story geht es um die Geschwister Miku und Taku – die beiden kommen mit einem Boot an diesen seltsamen Ort. Miku muss ihren verwundeten Bruder Taku zuerst in Sicherheit bringen, um dann Vorräte zu sammeln, mit deren Hilfe sie ihn wieder gesund pflegen kann.

Aber dazu muss sie die Vorräte erst einmal finden! Deshalb muss sie die Gegend mit Boot und Teleskop erkunden, versteckte Lager finden und die verfallenen Gebäude erklimmen, um die Vorräte zu ergattern.

Submerged_Screenshot02
 

Und während Miku durch die versunkene Metropole streift, beginnt sie, die Geheimnisse rund um die Vergangenheit dieser Welt zu lüften. Nach und nach erfahren wir mehr über Miku und Taku: Was hat sie in diese mysteriöse Stadt getrieben, deren einzige Bewohner missgebildete Kopien der dortigen Meeresbewohner zu sein scheinen?

Wir möchten, dass die Spieler in Submerged versinken – und das sollte keine Anspielung sein. Für die atemberaubende Grafik, die ihr oben bestaunen könnt, ist Unreal Engine 4 verantwortlich. Mit an Bord ist BAFTA-Gewinner Jeff Van Dyck, der die Musik zum Spiel beisteuert. Das Gameplay ist so angelegt, dass ihr nicht scheitern könnt: Spielt in eurem eigenen Tempo, in dem Wissen, dass ihr niemals sterben werdet. Ihr könnt also ganz relaxt in das geheimnisvolle Abenteuer eintauchen.

DN_011 DN_020DN_CO-OP_004

 

Was dich außerdem interessieren könnte:

Twitter CTA

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields