Gameplay-Trailer zeigt neue Szenen aus Mad Max für PS4

0 0
Gameplay-Trailer zeigt neue Szenen aus Mad Max für PS4

Seht euch die Entwicklung des epischen Open-World-Actionspiels genauer an


John Fuller, Avalanche Studios:

Hallo PlayStation-Fans! Wir bei Avalanche Studios haben uns zuletzt ein wenig zurückgezogen, um Mad Max den letzten Schliff zu verpassen. Wir haben uns darauf konzentriert, die Möglichkeiten der PlayStation 4 voll auszuschöpfen. Jetzt sind wir davon überzeugt, dass wir euch ein Erlebnis bieten können, wie ihr es noch nie gespielt habt.

17031291627_c3a5966912_o

Wir sind wahnsinnig stolz auf Mad Max. Deshalb dachten wir, dass ein Video wohl die beste Möglichkeit wäre, euch das zu zeigen. Weil das Spiel so gigantisch ist, sowohl in Hinblick auf die Umgebung als auch auf die vielseitigen Inhalte, wäre eine zusammenhängende Sequenz ihm nicht gerecht geworden. Also haben wir einen Haufen Ingame-Material (mit einigen gerenderten Ingame-Filmsequenzen für die richtige Atmosphäre) zusammengeschnitten, um euch einen möglichst umfassenden Eindruck vom Spiel zu verschaffen.

Wir hoffen, dass euch der erste echte Blick auf das Gameplay von Mad Max in unserem Walkthrough-Video gefällt.

 

In letzter Zeit hat sich viel getan, da die finale Entwicklungsphase begonnen hat. Vor Kurzem haben wir detaillierte Spielinformationen veröffentlicht. Das war ein großer Augenblick für unser Team. Es war großartig, so viel mit euch zu teilen, wie wir es in den neuesten Artikeln getan haben (der größte darunter von Game Informer). Ebenso fantastisch war es, eure Antworten zu lesen und eure Unterstützung für Mad Max und Avalanche Studios zu erleben. Wir sind überglücklich, solch eine begeisterte Fanbase zu haben.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 

Also, was tut sich jetzt gerade in der Entwicklung des Spiels? Zunächst soll das Ödland so überzeugend wie möglich sein, und dafür holen wir das Äußerste an Inhalt und Tiefe aus der PlayStation 4-Hardware heraus. Und natürlich erfüllen wir das übliche Versprechen der Avalanche Studios und bieten jede Menge Inhalte – sowohl auf den ersten Blick als auch auf alle folgenden. Wir möchten, dass hinter jeder Ecke Überraschungen lauern. Neben einsamen öden Landschaften gibt es diesmal besonders viele Innen-Schauplätze, was ziemlich neu ist. Einige sind nicht leicht zu finden, aber wenn ihr hartnäckig genug seid, zahlt es sich aus!

Es ist wichtig, dass das Ödland lebt und atmet – denn es ist einer der wichtigsten Charaktere des Spiels. Wir arbeiten weiterhin an den Wettersystemen, am Tag-und-Nacht-Zyklus, am Himmel und an Umwelteffekten, damit sich die Welt so dynamisch wie möglich anfühlt. Nicht nur die Einwohner dieser Welt sind einschüchternd!

DN_011 DN_020DN_CO-OP_004

 

Außerdem haben wir dafür gesorgt, dass PlayStation-Spieler ihre Erfahrungen mit Freunden teilen können. Im Prinzip ist es ein Singleplayer-Game, aber weil ihr so viel anpassen könnt (euren Magnum Opus, Max‘ Aussehen, eure Reise, eure Festungs-Upgrades), fanden wir, dass ein bisschen Angeberei möglich sein sollte! Später mehr dazu.

Wir freuen uns darauf, euch mit noch mehr Neuigkeiten aus den Schützengräben zu versorgen, und arbeiten an noch mehr Videos und Trailern, um euch diese einzigartige und verstörende Welt näherzubringen. Wir hoffen, euch gefällt, was ihr bisher gesehen habt!

17212763996_a085eea970_o

Was dich außerdem interessieren könnte:

Newsletter CTA