Veröffentlicht am

Der gefeierte Action-Plattformer Shovel Knight erscheint diese Woche

Holt euch ab Mittwoch das brillante Debüt von Yacht Club Games für PS3, PS4 oder PS Vita

Hallo, Shovelers und Shovelettes! Wir sind Yacht Club Games – ein neues Game-Studio, das sich der Produktion von unterhaltsamem und herausforderndem Gameplay verschrieben hat! Wir möchten sowohl eure Herzen berühren, als euch auch mit Ungezwungenheit und Charme beglücken. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Debüt-Titel Shovel Knight ankündigen zu dürfen, der sich am 22. April – diesen Mittwoch – seinen Weg auf PS4, PS3 und PS Vita schaufelt. Wir hoffen, dass allen das Spiel gefällt!

Das hier sind ein paar der coolen, exklusiven PlayStation-Features, die ihr vielleicht noch nicht kennt:

  • Cross‑Buy – Shovel Knight unterstützt Cross-Buy! Wenn ihr das Spiel für eine Plattform von Sony kauft, erhaltet ihr es auch für die restlichen!
  • Cross-Save! – Ihr habt richtig gelesen! Ihr könnt euren Spielstand jederzeit zwischen PS3, PS4 und PS Vita übertragen. So könnt ihr sichergehen, dass ihr nichts doppelt machen müsst!
  • Rückseiten-Touchpad von PS Vita – Es gibt im Spiel ein paar versteckte Ostereier. Versucht mal, auf dem Rückseiten-Touchpad eures PS Vita-Systems herumzudrücken, und findet heraus, was dann passiert.
  • Leuchtleiste des DUALSHOCK 4 Wireless-Controllers von PS4 – Wir haben uns ein paar tolle Sachen einfallen lassen, sodass eure Hände während der dramatischsten Momente von Shovel Knight aufleuchten. Haltet die Augen offen!
  • Platin-Trophäe! – Seid ihr gut genug, die schwierigsten Herausforderungen von Shovel Knight zu meistern?! Beweist es und holt euch Platin!
  • KÄMPFT GEGEN KRATOS!!! – Erhebt eure Schaufelklinge gegen Sonys legendären Helden aus God of War. Versucht, ihn in Shovel Knight zu finden und zu besiegen. Vielleicht kann er euch ja den einen oder anderen Kampftrick beibringen!

Zusätzlich zu all dem erhalten PlayStation Plus-Mitglieder einen Preisnachlass von 10 % während der Veröffentlichungswoche.

Wir sind absolut begeistert, dass wir Teil der umfassenden Spielebibliothek von PlayStation sind. Benutzt auf jeden Fall alle fantastischen Features, die wir oben erwähnt haben, wenn ihr Shovel Knight spielt. Und vergesst nicht, jede Sekunde auf die Share-Taste zu drücken, damit wir eure Erfolge und Niederlagen feiern können!

16561930323_44645ef065_o

Obwohl Shovel Knight mit Inhalten bereits vollgepackt ist, erwartet euch noch viel mehr dieses Jahr. Macht euch auf jede Menge Updates OHNE ZUSÄTZLICHE KOSTEN gefasst!

  • Shovel Knight: Plague of Shadows: Ein neues Abenteuer mit dem Plague Knight, dem verwirrten Alchemiemeister des Desasters! Außerdem gibt es einen brandneuen, spielbaren Charakter, neue Relikte, neue Systeme, neue Bosskämpfe, Levelveränderungen und eine ganz neue Story, durch die ihr euch kämpfen könnt!
  • Zwei zusätzliche Kampagnen: Wenn ihr Plague of Shadows mit „Gefällt mir” markiert, dann gibt es zwei weitere Kampagnen mit den Fanlieblingen King Knight und Spectre Knight!
  • Herausforderungsmodus: Seid ihr für die Herausforderung bereit? Versucht euch an einem Satz komplett neuer Herausforderungslevels, um eure „Shovel Knight”-Fähigkeiten auf Hochtouren zu bringen!
  • Körpertauschmodus: Habt ihr euch jemals gewünscht, dass Shovel Knight ein Mädchen oder Shield Knight ein Junge wäre? Dann habt ihr jetzt die Gelegenheit, sie zu verändern – so wie den Rest der Besetzung! Tauscht die Körper mit ganz neuen Designs nach Lust und Laune!
  • Kampfmodus für 4 Spieler: Fordert eure Freunde zu einem Couch-Duell für vier Leute heraus, inklusive Shovel Knight und seinen engsten Freunden und größten Gegnern!

Und das Beste daran ist: Euch entstehen KEINE ZUSÄTZLICHEN KOSTEN! Shovel Knight: Plague of Shadows erscheint schon bald! Auf dieser Seite erhaltet ihr weitere Informationen.

Das wäre dann alles für heute … Aber das war ja schon eine ganze Menge, oder? Wir hoffen, dass ihr euch alle diese Woche das Spiel holt und uns eure Lieblingsmomente erzählt. Viel Spaß!

16994581750_411a6d9f7d_o

3 Kommentare
0 Autorenantworten

Waaaaaah! Instabuy.

Stephan_0309 21 April, 2015 @ 14:30
2

Genial, freu mich schon auf morgen!

Onlyrealmatze 21 April, 2015 @ 16:03
3

Bin unerwartet und zufällig zu PSN Guthaben gekommen, dann weiß ich ja direkt wofür ich es verwende^^

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf