Das Call of Duty: Advanced Warfare-Seasonfinale steht an

0 0
Das Call of Duty: Advanced Warfare-Seasonfinale steht an

Wer setzt sich die Krone in den Playoffs auf?

Seit dem Start der Ladder vor fünf Monaten, sind viele spannende und knappe Matches gespielt worden.

Die Playoffs für die 6on6 Suchen und Zerstören Ladder und die 6on6 Suchen und Zerstören Hardcore Ladder ist im vollem Gange. In diesen Playoffs stehen sich die Top 8 Teams der jeweiligen Ladder gegenüber. Sowohl im Core als auch im Hardcore Modus wird das beste Team Deutschlands ermittelt. Es werden teils hitzige Begegnungen unter den Teilnehmern erwartet, geht es zwar um kein Preisgeld, aber um jede Menge Prestige innerhalb der deutschen eSports Community.

Ablauf der Season

Die Top 8 aus dem Core sowie Hardcore Bereich treten in einem Double Elimination Turniermodus gegeneinander an. Die Paarungen ergeben sich wie folgt: Platz 1 spielt gegen Platz 8, Platz 2 spielt gegen Platz 7 usw. Sollte ein Team verlieren ist es also nicht automatisch sofort ausgeschieden. Im Loserbracket hat jedes Team die Chance sich nach einer Niederlage auch noch ins Grandfinal zu kämpfen.

ESL 04-17

Bisheriger Verlauf

Etliche bekannte Teams haben sich für die Playoffs in der PlayStation LIGA qualifiziert. Im Season Finale der Core Ladder konnten sich 2 Teams von uX Gaming und der Gewinner des ersten Go4CoD:AW Cups, Team AEP qualifizieren. Beide uX Gaming Teams gewannen auch ihre Erstrunden Partien und warten auf ihre nächsten Gegner. Die Spiele der Harcore Season sind sogar schon in den Halbfinals angelangt, welche im Laufe der Woche ausgespielt werden. Genaue Informationen erhaltet ihr in den Turnierbäumen unten.

Turnierbäume

Season/Ladder Informationen
Die aktuellen Ladderergebnisse wurden mittlerweile komplett zurückgesetzt und jedes Team fängt wieder mit einer frischen Statistik an. Willst auch du mit deinem Team bei den nächsten Season Finals dabei sein und dir die Krone im deutschen eSports aufsetzen? Dann registriere dich noch heute kostenlos für die PlayStation LIGA by ESL und starte durch!

Was dich außerdem interessieren könnte:

Twitter CTA

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields