Voice-over in zwei Sprachen für Tales of Zestiria bestätigt

1 0
Voice-over in zwei Sprachen für Tales of Zestiria bestätigt

Seht euch den neuen Trailer für den neuesten Teil in der traditionsreichen JRPG Reihe an


Isshak Ferdjani, Bandai Namco:

Dieses Jahr feiert unsere lang laufende Kult-JRPG-Serie Tales of seinen 20. Geburtstag. Die Spiele wären ohne die ungebrochene Unterstützung der Fans nicht nach Übersee gekommen, die wir mit jeder lokalisierten Veröffentlichung zufrieden stellen wollten.

Der diesjährige Release Tales of Zestiria ist dank der einzigartigen Kollaboration der vier symbolischen Charakter-Designer, die an der Tales of Reihe gearbeitet haben, auch ein Tribut zum 20. Geburtstag der Reihe: Mutsumi Inomata, Kosuke Fujishima, Minoru Iwamoto und Daigo Okumura.

Heute freuen wir uns, ankündigen zu können, dass das Spiel zum ersten Mal bei einem großen Tales of-Release ein Voice-over in zwei Sprachen haben wird: Japanisch und Englisch!

Tales of Zestiria, welches im Herbst 2015 erscheinen wird, führt uns, was das Setting betrifft, mit seiner mittelalterlichen Umgebung und dem Feeling epischer Fantasy und klassischem Storytelling zurück zu den Wurzeln.

Das Game spielt in der Welt von Glenwood, in welchem die Spannungen zwischen dem Hyland-Königreich und dem Rolance-Reich steigen. Die Geschichte folgt Sorey, einem jungen, leidenschaftlichen Menschen, der sich für altertümliche Geschichte begeistert und seinen Idealen folgt. Er lebt in einem abgelegenem Dorf, welches von Seraphimen bewohnt wird, legendären Wesen, die unsichtbar für andere Menschen sind, obwohl sie seit Jahrhunderten auf dem selben Boden leben.

Sorey muss sein Dorf verlassen und die Welt außerhalb erkunden. Verschiedene Ereignissen sorgen dafür, dass er zum sogenannten Schäfer wird, dessen Schicksal es ist, die Menschen in Frieden und Harmonie zueinander zu führen und gegen die Bosheit, die die Welt vergiftet, zu kämpfen. In einer Welt, die durch Krieg und politisches Geplänkel zerrüttet ist, wird Sorey die Bürde, der Schäfer zu sein, akzeptieren und die menschliche Dunkelheit bekämpfen, um die Welt vor der Niedertracht zu schützen und Menschen und Seraphime um jeden Preis zusammenzuführen!

Wir freuen uns schon sehr darauf, euch in Zukunft noch mehr darüber zu erzählen und wieder einmal in ein Abenteuer, welches nur die Tales of Spiele abliefern können, einzusteigen. Chattet mit uns, indem ihr der Community bei www.twitter.com/talesofu, www.facebook.com/tales und www.bngames.eu/iamtalesof mit #IAmTalesOf beitretet.

Was dich außerdem interessieren könnte:

Blog-CTA Instagram

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Killerattax

    Freue mich, vor allem da auf die Fans gehört wurde und auch die Japanische Sprachfassung verfügbar sein wird.