Super Time Force Ultra: neue PlayStation-exklusive Charaktere enthüllt

1 0
Super Time Force Ultra: neue PlayStation-exklusive Charaktere enthüllt

Sir Galahad und der Journey-Reisende schließen sich Shuhei im neuesten Spiel von Capybara Games an


Nathan Vella, Capy Games:

Hallo zusammen im PlayStation-Land, hier ist Nathan von Capy! Ihr kennt uns vielleicht noch von Titeln wie Critter Crunch, Might & Magic: Clash of Heroes oder Superbrothers: Sword & Sworcery EP.

Wie manche von euch schon wissen, kommt Super Time Force Ultra (STFU abgekürzt – und ja, das ist Absicht) bald auf euch zu und erscheint für PS4 und PS Vita als Cross-Buy-Titel!

STFU ist auf viele Arten wahnsinnig: Eine zeitreisende, rumballernde, Raketen abschießende, Dinosaurier-skateboardende (häh?), kaleidoskopische Orgie aus Explosionen, Witzen und verpixeltem Wahnsinn. Es ist ein Spiel, auf das wir wahnsinnig stolz sind und das wir euch wahnsinnig gerne in die Hände geben wollen.

Das halbe Vergnügen von STFU ist die Kontrolle über die vielen mächtigen, verrückten und manchmal geradezu bizarren Charaktere (19 spielbare Charaktere, falls irgendwer zählt!). Für den Sprung auf PS4 und PS Vita haben wir uns gedacht, dass ein paar neue Gesichter nicht schaden könnten. Schaut sie euch an!

Letzten Dezember bei der PlayStation Experience haben wir bekannt gegeben, dass sich kein Geringerer als der Präsident von Sony Worldwide Studios, Shuhei Yoshida, dem Team von Super Time Force Ultra als spielbarer Charakter anschließt! Mit einem als Waffe benutzten Smartphone kämpft Shuhei Yoshida auf freundliche Art – indem er sich mit Herz-Emoticons und gnadenlos positiven Tweet-Raketen durch die Gegner ballert!

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 

Aber Shu ist nicht allein gekommen – tatsächlich hat er mehrere sehr gute Freunde mitgebracht.

Die allseits beliebte, namenlose Figur mit dem Mantel aus dem PlayStation-Hit Journey lässt sich die Gelegenheit nicht entgehen! Mit Anmut, Agilität und natürlich Halstüchern bietet der Journey-Reisende eine wirklich einzigartige Art, um die wahnsinnigen Levels von STFU zu überstehen.

Nachdem er London von bestialischen Monstern befreit hat, macht sich der Ritter der Tafelrunde aus The Order: 1886, Sir Galahad, ebenfalls für die Super Time Force bereit. Mit einer Luger-Pistole und einem chaotischen Bogengewehr liefert Sir Galahad den Spielern jede Menge elektrisierende Action.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)
#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 

Wir haben außerdem spezielle Trophäen-Herausforderungen für viele der Charaktere in STFU erschaffen, auch für unsere neuen PlayStation-Rekruten. Ihr müsst alle davon und noch mehr erreichen, wenn ihr die Platin-Trophäe von STFU freischalten wollt!

Das war’s erst mal für heute, Leute. Wir hoffe, dass ihr die … ZEIT … findet, um STFU zu spielen, wenn es in naher Zukunft für PS4 und PS Vita erscheint!

Was dich außerdem interessieren könnte:

Blog-CTA PS+ April 2015

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • UncleBAZINGA

    COUNT ME IN!
    Sieht supergenial und witzig aus und allein schon, dass Shuhei dabei und spielbar ist, finde ich genial! Der Reisende und Sir Galahad sind das Sahnehäubchen obendrauf 😀