Hochgeschwindigkeits-MOBA Trans-Galactic Tournament für PS4 angekündigt

0 0
Hochgeschwindigkeits-MOBA Trans-Galactic Tournament für PS4 angekündigt

Ein erster Blick auf das superschnelle, kostenlos spielbare Action-Spiel von Kiz Studios


David Bednar, Kiz Studios:

Hallo PlayStation-Fans! Ich bin David, Texter und Entwickler bei Kiz Studios, und ich freue mich sehr, euch einen exklusiven ersten Blick auf Trans-Galactic Tournament – unseren superschnellen, kostenlos spielbaren MOBA-Titel – bieten zu können, den wir in Zusammenarbeit mit Hibernum Creations entwickelt und für PS4 designt und optimiert haben.

„Wie wäre es, wenn die Cantina aus Star Wars in einem 80er-Jahre-Cartoon auftauchen würde, sich plötzlich in ein Football-Match verwandelt, das dann auf einmal zur Wrestlemania wird?“ Es ist ein seltsamer Ausgangspunkt für ein Spieldesign, aber das Tournament-Universum enthält alles, was uns Spaß macht: Monster, Weltraum und Sport. Alles wird in eine geballte Faust gepresst und ist bereit, die Welt der Online-Multiplayer-Spiele k. o. zu schlagen.

Trans-Galactic Tournament ist schneller als so gut wie jeder MOBA-Titel, den ihr bisher gespielt habt. TGT ist wie jeder andere MOBA-Titel ein Liebesbrief an die FPS-Deathmatches aus eurer Jugend und bietet dazwischen auch nervenaufreibende 4-gegen-4-Team-Strategie und Momente heftiger Kampfduelle.

16539421433_3f3c83d9f4_o

Unsere drei Modi zur Veröffentlichung bieten alle etwas anderes als die MOBA-Modi, die ihr so kennt. Plunderball (Plünderball) ist eine Mischung aus Capture The Flag und Thunderdome. Conquest (Eroberung) ist unsere vielköpfige Hydra-Mutation von King-of-the-Hill, bei der es nicht darum geht, Control Points (Kontrollpunkte) zu erobern, sondern sie zu halten. Und was Deathmatch betrifft, na ja, wir haben unseren Champs schließlich nicht umsonst Fäuste gegeben.

Aber mit diesen Fäusten einen Treffer zu landen, ist nicht so leicht! Die Kampfeigenschaften von TGT entsprechen absolut nicht den bei anderen MOBA-Titeln üblichen, etwas langweiligen Berechnungen, wann man aus dem Stand klicken muss. Bei TGT kann ein gut getimter Schlag einen Gegner über eine Schlucht hauen und ihn sofort erledigen. Und die besten Spieler können mit gutem Timing über Hindernisse springen oder sogar Gegner als Plattformen nutzen, um Abkürzungen zu erreichen oder fliehende Widersacher zu jagen!

Jede Option ist präzise abgestimmt: Ob ihr Anfänger oder Veteranen seid, der Sieg hängt einzig und allein von eurer Art zu spielen ab. Es gibt keinen Fähigkeiten-Ausgleich in den Spielen. Stattdessen können unsere Champions außerhalb der Kämpfe angepasst werden, damit sie zu eurem Spielstil passen.

DN_011 DN_020DN_CO-OP_004

 

Unsere Champs sind davon abgesehen auch in vielerlei Hinsicht einzigartig. Unsere anfängliche Charakterauswahl entspringt Fieberträumen und den tiefsten Ausläufern des Weltalls. Sie werden von Schicksal, Ruhm und Wahnsinn angetrieben und in ihren Reihen findet man furchtlose Amphibien, außerirdische Gladiatoren, hungrige Vampire und tatsächlich auch Schnabeltiere. Mein Liebling ist Rook, eine uralte, lebendige Statue mit der Macht, Mauern hochzuziehen und sich über das Schlachtfeld zu teleportieren. Sie selbst ist nicht besonders stark, aber gemeinsam mit einem Kraftmeier wie Brutus verhagelt sie noch jedem den Tag.

Wir bieten beim Launch jede Menge Inhalte an: drei Multiplayer-Modi, sechs Arenen und 10 Launch-Champions. Dank einer ohne Zusatzkosten erhältlichen Champs-Rotation können die neuen Kämpfer getestet und alle Champions und die Eigenschaften verändernden Objekte beim Spielen freigeschaltet werden – so machen das zumindest unsere Entwickler. Für alle, denen das noch nicht genug ist, haben wir bereits Pläne für weitere Champions, Arenen und Modi, die nach dem Launch veröffentlicht werden – unter anderem exklusive Inhalte ohne Zusatzkosten nur für PlayStation Plus-Mitglieder!

Trans-Galactic Tournament wird schon bald für PlayStation 4 erhältlich sein, also besucht www.playtgt.com und meldet euch für den Newsletter an, um immer die aktuellsten Neuigkeiten und Updates zu erhalten! Wir sehen uns in der Arena, Champs!

17133633716_0a81520831_o
 

Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA