Gewinnt eine Reise zur E3 und erlebt Morpheus, die neueste PlayStation-Innovation, hautnah

2 0
Gewinnt eine Reise zur E3 und erlebt Morpheus, die neueste PlayStation-Innovation, hautnah

Das ist eure Chance, bei der jährlichen Videospielmesse dabei zu sein


Jayne Murphy, SCEE:

PlayStation war schon immer die treibende Kraft hinter aufregenden Innovationen, von der ersten Konsole bis zu PS4, über Bewegungserfassung, Remote Play, Share Play und weiter in die Zukunft von Virtual Reality. Wir werden nie aufhören, Grenzen zu überwinden, damit PlayStation „The Best Place To Play“ bleibt.

Um unsere neueste Innovation zu feiern, habt ihr nun die Chance, zusammen mit einem Freund eine Reise zur E3 zu gewinnen und Virtual Reality mit Project Morpheus zu erleben.

Um zu gewinnen, müsst ihr einfach nur ein paar Fragen zu wichtigen PlayStation-Innovationen und anschließend eine Entscheidungsfrage beantworten.

Der Preis umfasst:

  • Tickets für die E3
  • Hin- und Rückflug nach LA und fünf Übernachtungen in einem Hotel
  • Wasser-Jetpack-Erlebnis in Los Angeles
  • Taschengeld

Klickt hier, um teilzunehmen!

Jet Lev 3_copyright

Lest euch bitte die Teilnahmebedingungen durch, bevor ihr an diesem Gewinnspiel teilnehmt. Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein und ihren Wohnsitz in Australien, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Irland, Neuseeland, den Niederlanden, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Russland, Schweden, der Schweiz, Spanien, der Tschechischen Republik oder dem Vereinigten Königreich haben.

Viel Glück!

Was dich außerdem interessieren könnte:

Newsletter CTA

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare