Vevo-App erscheint heute für PS3 und PS4

5 0
Vevo-App erscheint heute für PS3 und PS4

Erlebt den Musikvideodienst jetzt auch auf euren Systemen


Anthi Pantelidis, Vevo:

Von den aktuellsten Musikvideos von Chartstürmern wie Taylor Swift über unser erstes „CERTIFIED SuperFanFest“-Konzert mit Iggy Azalea und Demi Lovato bis hin zu den brandneuesten Apps – schon immer war das Ziel von Vevo, jeden Musikvideofan auf diesem Planeten jederzeit und überall zu begeistern. Und genau deshalb freuen wir uns darüber, unsere Vevo-App auf dem PlayStation 4- und PlayStation 3-System ab heute in ausgewählten Ländern zu veröffentlichen!

Wir können es kaum erwarten, Vevo mit der heutigen PlayStation Store-Aktualisierung den PS4– und PS3-Besitzern in Deutschland, Australien, Frankreich, Irland, Italien, den Niederlanden, Neuseeland, Polen, Spanien und dem Vereinigten Königreich zur Verfügung zu stellen.

ps4_0003_artist-detail

Vevo für PS4 und PS3 gibt euch all die Musikvideos und Original-Shows, die ihr kennt und liebt … und sogar ein paar Exklusivinhalte. Gilt Hardcore-Rap eure ganze Leidenschaft oder hört ihr nur Country? Kein Problem! Unsere PlayStation-Apps können unsere Videos nach Genre filtern, damit ihr nur die Musik hört, die ihr liebt.

Die Apps wurden von Grund auf für die Benutzung mit PlayStation entwickelt. Das Durchstöbern von Inhalten war dank eingebauter Tools wie dem durchgehend verfügbaren Navigationsmenü auf der linken Seite, spezieller Künstler-Seiten und Zugriff auf all unsere Originalprogramme niemals einfacher. Die rechte Leiste auf unserer Wiedergabeseite versorgt euch mit empfohlenen Inhalten, die zu dem passen, was ihr gerade schaut. Auch auf der Konsole sind wir darum bemüht, euch nur das beste Zuschauererlebnis zu bieten. Deshalb sind all unsere Videos für eine atemberaubende Wiedergabe in hochwertiger HD-Qualität verfügbar.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 

Darüber hinaus könnt ihr mit beiden Apps Wiedergabelisten erstellen und diese mit all unseren anderen Apps auf verbundenen Geräten wie Handys und Tablets synchronisieren. Schließlich könnt ihr exklusiv mit PlayStation Vevo TV empfangen, wo ihr euch auch befindet. (Wir veröffentlichen es bald in unseren anderen Apps in allen Vevo-Ländern.)

Wie könnte man den Frühling besser einläuten? Ein großes Dankeschön an euch dafür, dass ihr Vevo zur weltweit führenden Premium-Musikvideo- und Entertainment-Plattform gemacht habt! Ohne euch wäre das niemals möglich gewesen, also lasst uns wissen, was ihr denkt. Ihr erreicht uns über feedback@vevo.com.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 

Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • Und ich dachte das mit der ausschließerei ist endlich vorbei.
    Und jetzt geht das wieder los…..Danke Sony

    • UncleBAZINGA

      Erstens ist die App nicht von Sony, sondern von Vevo und somit liegt das in deren Verantwortung und zweitens haben solche „Ausschlüsse“ immer lizenzrechtliche Hintergründe. Diesbzgl. ist die Situation im „vereinten“ Europa nach wie vor mehr als besch…eiden.

    • Ist mir alles bekannt.
      Aber trotzdem

  • „Gilt Hardcore-Rap eure ganze Leidenschaft“ – hört sich interessant an!

  • martinleu35

    Ich vergesse immer Österreich war beim alten musik dienst von sony nicht in Europa.