Der deutschsprachige PlayStation Blog

Invisible, Inc. vom Don’t Starve-Team erscheint bald für PS4

0 0
Invisible, Inc. vom Don’t Starve-Team erscheint bald für PS4

Prozedural generierte Spionage von Klei Entertainment


Jamie Cheng, Klei Entertainment:

Hallo PlayStation Blog und Fans! Da bin ich wieder mit einer weiteren Ankündigung aus dem Lande Klei Entertainment. Heute freuen wir uns, euch ankündigen zu können, dass Invisible, Inc. sein exklusives Spielsystemdebüt auf PS4 geben wird. Die Arbeit mit Sony war einfach fantastisch und wir sind stolz, unser neuestes Spiel wieder einmal hier vorzustellen.

Bei Invisible, Inc. geht es darum, mit einem Team von Elitespionen unter eurer Leitung in die abgesichertsten Komplexe der Welt einzudringen. Eure Aufgabe als Operator ist, Gelegenheitsziele auszuwählen, die Unternehmen zu berauben und eure Agenten und Programme immer weiter zu verbessern, um sie für den finalen Showdown vorzubereiten. Die Welt ist jedes Mal anders und die Unternehmen passen sich ständig an, um eure Pläne zu durchkreuzen.

Genau wie bei Don’t Starve haben eure Entscheidungen immer Konsequenzen – wenn also eure Agenten sterben, sind sie unwiederbringlich fort. Nur die besten Operator schaffen es bis zum Ende.

DN_011 DN_020DN_CO-OP_004

 

Die Anzahl der unterschiedlichen Kombinationsmöglichkeiten, die dieses Spiel in allen Bereichen bietet, ist unglaublich. Jedes Mal, wenn ihr das Spiel durchspielt, erwartet euch etwas anderes und ihr könnt nie wirklich erahnen, welche Herausforderung hinter der nächsten Ecke auf euch wartet. Ich persönlich habe bereits Hunderte von Stunden in dem Spiel verbracht und lerne ständig neue Strategien dazu. Ich hoffe, dass es euch allen genauso gut gefällt wie uns!

Hauptmerkmale

  • Charakterauswahl: Beginnt mit einem der 10 freischaltbaren Agenten im Spiel, zusätzlichen sechs Agenten-Varianten und sechs Startprogrammen, um die Sicherheitssysteme der Unternehmen zu knacken.
  • Viele Kombinationsmöglichkeiten in allen Bereichen: Jedes Durchspielen ist anders, da der Spieler seine eigene Strategie im Umgang mit den Agenten, Gegenständen, Erweiterungen und Programmen entwickelt und sich an seine Umgebung anpassen muss.
  • Zufällig generierte Welt: Orte, Bedrohungen und Beute werden zufällig generiert, sodass jedes Durchspielen vollständig anders ist und der Spieler sich seiner Sache niemals sicher sein kann.
  • Wählt euren eigenen Spielmodus: Mit fünf unterschiedlichen Spielmodi und umfassend anpassbaren Generierungsoptionen kann jeder Spieler die Spielart und -weise bestimmen, die er bevorzugt.
  • Vollständig animierte Videosequenzen und Sprachaufnahmen: Mit Hunderten von Sprachaufnahmen, großartigen Animationen und vollständig animierten Filmsequenzen haben wir buchstäblich keine Mühen gescheut, das Spiel zu einem packenden Erlebnis zu machen.

Wie ihr im Trailer schon erfahren habt, gibt es noch kein festes Veröffentlichungsdatum, aber wir arbeiten hart, um das Spiel so bald wie möglich zu euch zu bringen. Es gibt noch jede Menge Arbeit, und sobald wir weitere Informationen haben, werden wir sie hier veröffentlichen.

Vielen Dank noch einmal für die Unterstützung unseres Studios und unserer Spiele! Es ist ein Vergnügen, sie für euch ins Leben zu rufen.

Was dich außerdem interessieren könnte:

Blog-CTA PS+ April 2015