Seht heute Nacht die Gameplay-Weltpremiere von Kill Strain im Live-Stream

0 0
Seht heute Nacht die Gameplay-Weltpremiere von Kill Strain im Live-Stream

Euer erster Blick auf den neuen Multiplayer-Titel aus dem San Diego Studio


xxx:

Bei der Playstation Experience im Dezember stellten wir der Welt einen neuen Titel vor, an dem wir hier im San Diego Studio arbeiten – Kill Strain.

Für alle, die es nicht wissen: Kill Strain ist ein Top-Down-Shooter mit einem schwungvollen Twist, der intensive 5v2v5-Action auf PS4 bringt. In fortschrittlichen Fights kämpfen Menschen gegeneinander und gegen Mutanten, die versuchen, ihre Gegner zu infizieren und damit zu ihresgleichen zu machen.

Mit der Fähigkeit der Mutanten, ihre Feinde in Verbündete zu verwandeln und somit die Teams zu verändern, bietet Kill Strain kompetitives und fortschrittliches Gameplay, mit dem kein Match dem anderen gleicht. Ein weiterer Aspekt von Kill Strain auf den wir stolz sind, ist die Entwicklung, die es unter der, von der Community angeregten, Initiative „Games as a Service“ durchmachte.

Das Ziel unserer „Games as a Service“-Initiative ist es, tolle Spiele zu machen. Und wer weiß mehr über Spiele, die ihr gerne spielt, als ihr selbst, unsere fantastische Playstation-Community? Ich möchte euch gerne einladen, uns auf dem Entwicklungsprozess von Kill Strain zu begleiten, um gemeinsam ein Spiel zu machen, das stetig wächst und sich verbessert.

Ähnlich wie bei unseren anderen communitybezogenen „Games as a Service“-Titeln Guns Up! und Drawn to Death, werden wir bei Kill Strain langsam beginnen: mit privaten Testsessions, die über geschlossene Beta-Phasen letztendlich zur Open Beta führen. Dieser Fahrplan ist für euch designed, um uns im Entwicklungsprozess zu begleiten und aus Kill Strain das Spiel zu machen, das sich die Community wünscht.

Der Beginn dieser Reise startet heute Nacht.

Um 2 Uhr (MEZ) starten wir auf dem San Diego Studio Twitch-Kanal unseren ersten Kill Strain-Livestream. Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid, Fragen stellt und eure Gedanken zum aktuellen Entwicklungsstand mit uns teilt. Zugegeben, für euch Europäer ist es recht spät – ihr könnt euch morgen auch die archivierte Version auf unserer Twitch-Seite ansehen.

Werft auch einen Blick auf killstrain.com und registriert euch für unsere Community. Community-Mitglieder werden die ersten sein, die an den zahlreichen Kill Strain-Tests teilnehmen können – schon bald ist es soweit! Wir sind zudem dafür bekannt, besonders nett zu jenen zu sein, die sich als leidenschaftliche und hilfsbereite Mitglieder beweisen (*zwinker zwinker*).

Wir freuen uns, dass ihr endlich einen Blick auf Kill Strain werfen könnt und uns auf unserer Reise begleitet. Wir sehen euch heute Nacht im Live-Stream!

Was dich außerdem interessieren könnte:

Blog-CTA Instagram