The Order: 1886 erhält im neuesten Update einen Fotomodus

4 0
The Order: 1886 erhält im neuesten Update einen Fotomodus

Jetzt könnt ihr Aufnahmen des neo-viktorianischen London gestalten, aufnehmen und teilen


Dana Jan, Ready At Dawn:

Wir freuen uns, ein neues Feature ankündigen zu können, das die Fans von The Order: 1886 unbedingt haben wollten. In unserem neuesten Patch findet ihr unseren mächtigen neuen Fotomodus.

Fans haben unglaublich großes Interesse daran gezeigt, den Realismus, die Schönheit und die Details unserer neo-viktorianischen Welt zu teilen. Mit dem Fotomodus werdet ihr dazu in der Lage sein, wunderschöne Bilder eurer Lieblingsmomente, -charaktere und -umgebungen zu gestalten, aufzunehmen und zu teilen.

Anmerkung: Die Aktivierung des Fotomodus führt dazu, dass die Kameraneigung ausgeschaltet wird, wenn ihr sie im Steuerung-Menü aktiviert hattet.

Wir sind an unsere Version des Fotomodus, die von Grund auf von Ready At Dawn entwickelt wurde, auf eine andere Art und Weise herangegangen, wobei wir darauf geachtet haben, viele Aspekte wie gewohnt darzustellen, damit sich die Spieler bei der Nutzung des Features gleich wie zu Hause fühlen. Dazu gehört eine vollkommen ungebundene Kamera.

Seht euch das folgende Video an, um mehr über den Fotomodus von The Order: 1886 zu erfahren:

 
Wie im Video gezeigt wird, haben wir für euch die Möglichkeit hinzugefügt, das Spiel mit der von euch gewählten Farbabstufung zu spielen. Wollt ihr sehen, wie es sich anfühlt, The Order: 1886 mit hohem Kontrast, grobkörnig oder in Schwarz-Weiß zu spielen? Da The Order: 1886 vollständig in Echtzeit gerendert wird und es keine vorab gerenderten Frames gibt, könnt ihr von Anfang bis Ende in einem individuell angepassten Look spielen. Wenn ihr während des Gameplays irgendwann die Farbabstufungen verändern wollt, wählt ihr einfach den Fotomodus aus und nehmt eure Anpassungen vor. Ihr könnt die Optionen auch zurücksetzen, wenn ihr das Spiel auf die ursprünglich beabsichtigte Art spielen wollt.

PhotoMode_Still02PhotoMode_Still03

 

Wir hoffen, dass euch dieses tolle, neue Werkzeug gefällt, und können es kaum abwarten, zu sehen, was ihr mit dem Fotomodus und The Order: 1886 für fantastische Bilder erstellen werdet. Viel Glück und viel Spaß beim Knipsen!

Was dich außerdem interessieren könnte:

Newsletter CTA

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • PS_LoLsh0ck

    Wirklich nice… sofern ich das Game noch hätte… gekauft… durchgezockt / platiniert… zwei Tage später weiterverkauft.

    Bisher der schlimmste Fehlkauf auf der PS4… danke Sony 😀

    • Der schlimmste Fehlkauf?
      Warum?
      Ja,es war kurz (leider sehr sehr kurz) aber deshalb ein Fehlkauf oder wie?

  • RealDuranir

    Wow super ich kann endlich Fotos schießen in the Order. Dann kann man sich nun wenigstens noch mehr an der Grafik ergötzen. Und wo bleiben richtige Inhalte, damit man es auch mal wieder spielen will? Denn nur zum „Foto schießen“ reizt ein erneuter Durchlauf nicht wirklich. So ein Wiederspielwert wäre schon was feines. Also spielerische Inhalte. Is ja wie bei WoW mit dem Selfi Content Patch -.-

  • UncleBAZINGA

    Meine Güte, überall ständig dieses Gejammer -_-
    Ich fand das Spiel großartig und trotz Platin-Trophäe nach zwei Tagen mit insgesamt ca. 11 Std. Spielzeit habe ich es nicht verkauft. Den Fotomodus finde ich eine nette Ergänzung und werde ihn definitiv ausprobieren!