Brandneu: Das Final Fantasy XIV: Heavensward Intro!

0 0
Brandneu: Das Final Fantasy XIV: Heavensward Intro!

Seid unter den Ersten, die den epischen Übergang von A Realm Reborn zu Heavensward erleben!

Hallo an alle! Als ich viel, viel jünger war haben mich die Zwischensequenzen in Final Fantasy VII vom Hocker gehauen. Zum Beispiel als Lebensstrom zum größten Teil Meteor abfängt. Oder der berühmte Tanz von Squall und Rinoa auf dem Ball in Final Fantasy VIII, der auch dazu genutzt wurde die technischen Fähigkeiten der PlayStation 2 vor ihrem Launch vorzuführen, indem die Szene in Echtzeit gerendert wurde. Die Melodie bleibt einfach im Kopf…

Hätte mir damals jemand erzählt, dass ich an irgendeinem Punkt in meiner Zukunft in der Lage sein würde, anderen Fans die Eröffnungssequenz zu einem Final Fantasy Spiel zu präsentieren – ich hätte sie wahrscheinlich ausgelacht. Und jetzt sitze ich hier und schreibe diesen kleinen Artikel…

Spoiler Warnung
Das folgende Video enthält Szenen aus dem Finale der Geschichte des Final Fantasy XIV: A Realm Reborn-Hauptszenarios.

Willkommen zu Heavensward!

Erlangt Frühzugang zu Heavensward
Ihr wollt noch vor dem offiziellen Release ins Unbekannte aufbrechen? Dann bestellt die Heavensward Boxed-Versionen noch heute im Square Enix Store vor! Natürlich arbeiten wir daran, euch digitalen Versionen so schnell wie möglich im PSN Store zur Vorbestellung zur Verfügung zu stellen.

Jetzt entschuldigt mich bitte, während ich das Video auf meinem Fernseher auf Dauerwiederholung laufen lasse.

Euer
Hergen „Kahuna“ Thaens

Was dich außerdem interessieren könnte:

Newsletter CTA