Neuigkeiten zu Resident Evil Revelations 2 für PS Vita

5 0
Neuigkeiten zu Resident Evil Revelations 2 für PS Vita

Die tragbare Version von Capcoms neuestem Teil ist bald erhältlich


Gio Corsi, SCEA:

Hallo PlayStation Nation! Es scheint schon fast eine Ewigkeit her zu sein, dass wir auf der PlayStation Experience eine Wagenladung neuer Titel angekündigt haben, aber eigentlich sind erst ein paar Monate vergangen. Ich wollte euch nur wissen lassen, was so mit Resident Evil Revelations 2 für PlayStation Vita los ist.

Die letzte Episode von Revelations 2 wurde gerade erst auf PS3 und PS4 veröffentlicht und wir haben jetzt den nötigen Code, um das Projekt auf das PS Vita-System übertragen zu können. Das unglaublich hingebungsvolle Team von Frima Studio steckt knietief in der Produktion dieses Titels für eure tragbare Lieblingsplattform.

Während wir langsam das für PS Vita spezifische Gameplay und die Features perfektionieren, werden wir euch wissen lassen, wann das Spiel erscheint. Fürs Erste sage ich nur: „Diesen Sommer digital erhältlich.”

Die PS Vita-Version von Resident Evil Revelations 2 wird alle Episoden von Capcoms Horrorfest beinhalten, inklusive aller bisher erschienen herunterladbaren Inhalte (ohne Verbrauchsgegenstände). Bezüglich des Raid-Modus: Zur Veröffentlichung wird auch der Singleplayer-Modus verfügbar sein, aber die Online-Koop-Variante des Raid-Modus und die Ad-hoc-Modi werden wahrscheinlich erst nach der Veröffentlichung durch ein Update verfügbar gemacht. Das tun wir, damit ihr schon sehr viel früher in den Genuss des Spiels kommen könnt. Zu guter Letzt haben wir auch endlich gyroskopisches Zielen hinzugefügt, damit das Abfeuern von Waffen noch viel besser auf PS Vita abgestimmt ist.

Wie ich bereits gesagt habe: Ich werde euch bald ein festes Veröffentlichungsdatum nennen, aber jetzt muss ich mir erst einmal schauen, welchen Schrecken Barry, Natalia, Claire und Moira auf dieser grauenerregenden Insel entgegenblicken.

Was dich außerdem interessieren könnte:

Twitter CTA

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields