Looney Tunes: Die Galaktischen Spiele wird dieses Jahr auf PS Vita veröffentlicht

8 0
Looney Tunes: Die Galaktischen Spiele wird dieses Jahr auf PS Vita veröffentlicht

Holt euch Gold in jeder Menge verrückter Sportarten


Adam Lay, SCE London:

Hallo, Erdlinge.
Heute möchte ich euch ein paar Einzelheiten über diesen neuen Titel verraten, dem das brillante Team von Virtual Toys gerade den Feinschliff verpasst.

Bald erscheint Looney Tunes: Die galaktischen Spiele exklusiv auf PlayStation Vita und vereint alle eure Lieblingscharaktere aus Looney Tunes, inklusive Bugs Bunny, Daffy Duck, dem tasmanischen Teufel und Wile E. Kojote, um nur ein paar zu erwähnen.

Daffy_Golf

Der berüchtigte Marvin der Marsianer ist Gastgeber der Galaktischen Spiele, die auf (und über) seinem Heimatplaneten Mars stattfinden.

Die intergalaktischen Athleten treten in einer Vielzahl verrückter Sportarten mit immer fieser werdenden Qualen an. Überquert in den Weltraumrennen so schnell wie möglich die Ziellinie, nehmt beim Galaktischen Bogenschießen euer Ziel ins Visier oder tretet im Weltraumboxen gegeneinander an.

Diese Looney Tunes streben nicht nur nach Gold, sondern versuchen auch, ein paar wertvolle EP zu erhalten. Mit EP könnt ihr neue „Looney Tunes”-Charaktere freischalten, die alle ganz individuelle Fähigkeiten haben.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

Diese Sportarten sind allerdings nicht nur Einzeldisziplinen! Bildet mit euren Freunden ein Team und macht euch den Ad-hoc-Modus des PlayStation®Vita-Systems zunutze, um gegeneinander anzutreten.

Um eure Chancen auf den Sieg zu erhöhen, könnt ihr eine Auswahl an Hilfsmitteln freischalten, die freundlicherweise vom ACME Konzern zur Verfügung gestellt wurden. Tretet in verschiedenen Disziplinen an, sammelt Münzen und EP und macht euch dann schnell auf den Weg zum ACME-Shop, um Hilfsmittel für euer Inventar zu kaufen.

Looney Tunes: Die Galaktischen Spiele erscheint exklusiv noch in diesem Jahr für PlayStation®Vita. Haltet auf dem PlayStation Blog nach weiteren Details Ausschau – aber jetzt heißt es erst einmal: „Da-da-da-das war’s, Leute!!”

Wile-e_Space-Race
 

Was dich außerdem interessieren könnte:

Twitter CTA

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.