Deus Ex: Mankind Divided kommt demnächst auf PS4

8 0
Deus Ex: Mankind Divided kommt demnächst auf PS4

Seht euch Eidos Montréals brandneuen Ankündigungstrailer an


Jean-Francois Dugas, Eidos-Montréal:

Hallo PlayStation Nation! Ich bin Jean-Francois Dugas, Executive Game Director bei Eidos-Montréal. Die Deus Ex-Serie nimmt einen besonderen Platz in unseren Spieler- und Entwicklerherzen ein und vor acht Jahren setzten wir uns das Ziel, sie wieder aufleben zu lassen. In 2011, ermöglicht durch eine riesige Menge Aufwand und Herzblut, veröffentlichten wir Deus Ex: Human Revolution, das erste Spiel, das in unserem Studio das Licht der Welt erblickte. Es war ein wichtiger Meilenstein für uns und wir sind mehr als bereit, den nächsten Schritt zu machen.

Heute sind wir extrem stolz und aufgeregt euch den Ankündigungstrailer zu Deus Ex: Mankind Divided zu präsentieren, das bald auf PlayStation 4 erscheinen wird. Dreht die Lichter ab, die Lautstärke rauf und seht es euch auf jeden Fall im Vollbildmodus und in 1080p an!

Wir hatten das Glück mit dem Visual Works-Studio von Square Enix an diesem Trailer zu arbeiten, der euch die Ausgangssituation in Mankind Divided näher bringt. Die Geschichte spielt im Jahr 2029, zwei Jahre nach den Events von Human Revolution und dem berüchtigten „Aug-Vorfall“ in Panchaea, der die goldene Ära der menschlichen Augmentation beendete. Diese grauenvollen Ereignisse brachten großen Wandel in der Welt und augmentierte Menschen wurden fortan abgegrenzt und als Ausgestoßene abgestempelt.

Mankind Divided beinhält außerdem die Rückkehr von Adam Jensen als unseren Hauptcharakter, der als Undercover-Agent einer Antiterror-Einheit nach seinen eigenen Regeln spielt. Ausgerüstet mit völlig neuen Augmentierungen, wird Jensen um die Welt reisen und versuchen eine Verschwörung aufzudecken, hinter der geheime Organisationen stecken, die hinter den Kulissen versuchen das Schicksal der Menschheit zu kontrollieren.

DXMD-still-8

Wir geben alles, um eine kompromisslose Deus Ex-Erfahrung zu erschaffen: Entscheidungen und Konsequenzen sind der Kern von allem das wir tun – egal, ob in Bezug auf Story, Gameplay, Anpassungsmöglichkeiten oder die Freiheit zu entdecken. Wie ihr euch wohl vorstellen könnt, halten wir für die nächsten Monate so einiges an Überraschungen für euch parat.

Lasst uns wissen was ihr bisher denkt und begleitet uns auf Facebook und Twitter – wir freuen uns darauf eure Kommentare zu lesen. Danke für eure Unterstützung!

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 

Was dich außerdem interessieren könnte:

Newsletter CTA

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare

  • Magicae-Illusio

    Whoohoo …

  • truecoregamer

    Ich habe jede sekunde mit gefiebert und hatte richtige Gänsehaut. Bombastischer Trailer

    • Magicae-Illusio

      Du hast 3 Tage lang nicht geschlafen und stattdessen den CKP Enthüllungs Livestream bei Twitch angeschaut?

  • UncleBAZINGA

    Der Trailer ist wirklich beeindruckend! Leider habe ich den Vorgänger nicht gespielt, aber vielleicht bekommen wir den ja auf der PS4 noch einmal zu Gesicht? 🙂

  • kleinertod0

    Es ist schön ,das es noch gute spiele gibt und das es mit deus ex weiter geht

  • Ov3r608K1ll

    Ich will das auch haben

  • Würde mich über ein HD remake von ersten Teil freuen.
    Am besten mit cross buy für vita

  • guitar-man-zh

    Weiss jemand ein verbindliches Releasedate für „Deus Ex Mankind Divided ? Kann es kaum erwarten 😀