Meldet euch jetzt für das erste Call of Duty: Advanced Warfare-Turnier bei PS Plus an

4 0
Meldet euch jetzt für das erste Call of Duty: Advanced Warfare-Turnier bei PS Plus an

Beweist in einem riesigen Online-Event euer Können und sichert euch Ruhm und Ehre


Chris Howe, SCEE:

Hallo allerseits! Ich freue mich sehr, verkünden zu dürfen, dass die Anmeldung für das erste Call of Duty: Advanced Warfare-Turnier bei PlayStation Plus heute eröffnet wird.

Wer sich der Herausforderung stellen will, muss einfach bis 8. April hier anmelden. Wenn ihr für diese Mission auserwählt werdet, werdet ihr nach dem Zufallsprinzip einem von 256 vierköpfigen Teams zugeteilt und könnt euch dann in brutalen Duellen messen. Der Gewinner ist jenes Team, das zwei von drei Matches für sich entscheidet.

Die ersten Matches beginnen am 19. April, also meldet euch jetzt an, wenn ihr das Zeug habt, zum ultimativen Call of Duty: Advanced Warfare-Champion von PlayStation Plus zu werden.

Viel Glück!

Ihr seid noch nicht Mitglied bei PlayStation Plus? Dann registriert euch noch heute für nur 6,99 € im Monat. Mehr Infos findet ihr auf unserer PlayStation Plus-Seite.

Und wenn euer PS4-, PS3– oder PS Vita-System gerade einmal nicht in Reichweite ist, könnt ihr euch diese Angebote auch in unserem Online-Store kaufen.

Was dich außerdem interessieren könnte:

Newsletter CTA

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare