PlayStation Plus im April: Dishonored, Killzone Mercenary, Never Alone und vieles mehr

76 0
PlayStation Plus im April: Dishonored, Killzone Mercenary, Never Alone und vieles mehr

Tower of Guns, Aaru’s Awakening, MonsterBag stoßen diesen Monat ebenfalls dazu

Der Frühling ist offiziell hier, aber das heißt noch lange nicht, dass ihr einfach eure Controller niederlegen und nach draußen stürmen müsst! Im April erwarten euch bei PlayStation Plus jede Menge toller Titel, also ladet sie euch herunter, bevor sie schneller als ein Osterei wieder verschwinden!

Neu für PlayStation 4:

Als Erstes gibt es bei PS Plus den PS4-Titel Tower of Guns, ein Oldschool-Arcade-Shooter mit zufällig ausgewählten Levels und Gegnern. In diesem First-Person-Shooter greift ihr zu riesigen Waffen, um noch riesigere Endgegner zu besiegen. Keine Dialogszenen, die man am liebsten überspringen möchte, keine Story, um die Motive rechtfertigen zu müssen. Ihr schlüpft in die Rolle des Guten und kämpft gegen das Böse und wenn ihr bis zum Schluss überlebt, dann habt ihr gewonnen.

Dann haben wir noch Never Alone (Kisima Ingitchuna), das in Zusammenarbeit mit einer gemeinnützigen Organisation aus Alaska entstanden ist. Das fesselnde Puzzlegame erkundet die rauen und faszinierenden Geschichten der Ureinwohner Alaskas. Entdeckt ehrfurchterregende Landschaften, führt heldenhafte Aufgaben aus und lernt legendäre Figuren kennen. Ihr schlüpft in die Rollen von Nuna und Fox. Mit ihnen erkundet ihr die faszinierende, eisige und gefährliche Welt des Stammes der Iñupiat.

Verpasst nicht Aaru’s Awakening – ein stylischer, handgemalter 2D-Actionknaller der auch für PS3 verfügbar ist. Ihr seid Aaru, eine mystische Kreatur mit zwei einzigartigen Fähigkeiten: Teleportation und Angriff! Diese Stärken helfen ihm auf seiner abenteuerlichen Reise durch Lumenox, bei der das Böse besiegt werden muss. Das Spielprinzip ist so herausfordernd und eingängig, weil jeder Entscheidung diese beiden Fähigkeiten zugrunde liegen.

Neu für PlayStation 3:

Auf alle PS3-Spieler wartet diesen Monat ein ganz besonderer Leckerbissen, den IGN mit 9,2/10 bewertete. Ein Muss für jeden anspruchsvollen Gamer: Dishonored ist ein Stealth-Abenteuer, das in der von der Pest befallenen Industrie-Stadt Dunwall spielt. Das Game erzählt die Geschichte von Corvo Attano, dem Leibwächter der Empress of the Isles. Ihm wird der Mord an seiner Herrin angehängt, und er sucht Rache an den Verschwörern.

Neu für PS Vita:

Das kreative Team von Guerilla Cambridge bringt euch die ultimative tragbare FPS-Action – Killzone Mercenary. Ihr befindet euch in einem tödlichen Feuergefecht an der Seite der gefährlichen ISA. Euer Gegner ist die rücksichtslose Helghast. Es gibt kein Gut. Es gibt kein Böse. Es gibt nur die Mission … und das Geld.

Und zum Schluss: Werft einen Blick auf MonsterBag. In diesem schwierigen Plattform-Puzzle müsst ihr ein kleines rucksackförmiges Etwas unbemerkt zu seiner Freundin Nia zurückbringen. MonsterBag ist zwar auf den ersten Blick süß und lustig, aber es erwartet euch auch eine dunkle Seite …

Noch mal zusammengefasst:

Nicht mehr bei PS Plus verfügbar:
8. April: Oddworld: New ‘n’ Tasty
8. April: Valiant Hearts
8. April: Papo and Yo
8. April: Sherlock Holmes Crimes and Punishments
8. April: OlliOlli2 Welcome to Olliwood
8. April: CounterSpy

Demnächst bei PS Plus verfügbar:
8. April: Tower of Guns (PS4/PS3)
8. April: Never Alone (PS4)
8. April: Dishonored (PS3)
8. April: Aaru’s Awakening (PS4/PS3)
8. April: Killzone Mercenary (PS Vita)
8. April: MonsterBag (PS Vita)

Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen! Denkt daran, dass ihr euch die Spiele, die bald nicht mehr bei PS Plus erhältlich sind, noch rechtzeitig auf eure Download-Liste herunterladet!

Ihr seid noch nicht Mitglied bei PlayStation Plus? Dann registriert euch noch heute für nur 6,99 € im Monat. Mehr Infos gibt es auf der PlayStation Plus-Seite.

Und wenn euer PS4-, PS3– oder PS Vita-System gerade einmal nicht in Reichweite ist, könnt ihr euch diese Angebote auch in unserem Online-Store holen.

Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA

Kommentare sind geschlossen.

76 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.