FFXIV Patch 2.55 ist jetzt online – die letzten großen Änderungen vor Heavensward!

0 0
FFXIV Patch 2.55 ist jetzt online – die letzten großen Änderungen vor Heavensward!

Erlebt das spannende Finale von A Realm Reborn und startet in ein neues Abenteuer!

Liebe Spieler und die, die es noch werden wollen,

Ihr habt uns auf den Beinen gehalten. Wobei das wahrscheinlich eine untertreibung ist; Mit dem Start von Patch 2.51 und der Gold Saucer haben unsere Server eine gigantische Stärke an den Tag gelegt und eurem Verlangen nach einer Partie Triple Triad und Chocobo-Rennen tapfer standgehalten. Dann gingen die Vorbestellungen für die Boxed-Versionen von Heavensward an den Start, und meine Güte wolltet ihr vorbestellen. Das waren ein paar aufregende Tage.

Aber das aufregendste steht uns ja noch bevor! Mit weniger als 3 Monaten zum Start von Heavensward präsentieren wir euch sowohl ein Ende als auch einen Neubeginn. In Patch 2.55 werdet ihr endlich die Auflösung er A Realm Reborn Storyline erleben – oder…? Bereitet euch auf eure neue Reise ins Unbekannte vor!

Patch 2.55 ist JETZT ONLINE!

FFXIV_PUB_Patch2.55_008FFXIV_PUB_Patch2.55_009

 

Vorsicht, Drachen

Es herrscht Krieg, und ihr steht direkt am Rand – eure Einführung in den Jahrteausende währenden Drachenkrieg wird alles andere als sanft.

Nehmt Kontakt Auf

Ishgard hat sich über sehr lange Zeit vom Rest Eorzeas isoliert. Nehmt Kontakt mit diesem sagenumwobenen Stadt-Staat auf und legt das Fundament für eure Abenteuer in Heavensward!

Bereitet Euch Vor

Mit weniger als drei Monaten Zeit, nutzt die Freischaltung der finalen Verschlungenen Schatten von Bahamut in der Inhaltssuche sowie die Aufhebung des wöchentlichen Limits auf Belohnungen in der Welt der Dunkelheit aus um euch auf die bevorstehenden Herausforderungen vorzubereiten. Viel wichtiger noch, beendet die brandneue Story-Quest „Nach dem Fall“, welche mit Patch 2.55 eingeführt wird, um zum Release sofortigen Zugang zum sagenumwobenen Ishgard zu bekommen!

FFXIV_PUB_Patch2.55_005

Erlangt Frühzugang zu Heavensward

Ihr wollt noch vor dem offiziellen Release ins unbekannte aufbrechen? Dann bestellt die Heavensward Boxed-Versionen noch heute im Square Enix Store vor! Natürlich arbeiten wir daran, euch digitalen Versionen so schnell wie möglich im PSN Store zur Vorbestellung zur Verfügung zu stellen.

So viele Dinge zu tun, und ich kann mich einfach nicht von der Gold Saucer losreissen! So gemütlich und warm und das nächste Cactpot Ticket könnte der Jackpot sein!

Ich sehe euch im Spiel!

Was dich außerdem interessieren könnte:

Twitter CTA