Demo für Oreshika: Tainted Bloodlines erscheint morgen

1 0
Demo für Oreshika: Tainted Bloodlines erscheint morgen

Erhaltet diese Woche einen Vorgeschmack auf das gefeierte JRPG für PS Vita


Yulie Yoshimura, SCEA:

Hallo zusammen! Falls ihr euch Oreshika: Tainted Bloodlines noch nicht geholt haben solltet, ist jetzt die Chance für euch gekommen, einen Vorgeschmack auf eine epische Rachegeschichte im antiken Japan zu erhalten, denn ab heute ist die Demoversion für PS Vita und PS TV im PlayStation Store verfügbar.

Jeglicher Fortschritt in der Demo lässt sich in die Vollversion übertragen, sodass ihr eure Reise ohne Rückschritte fortsetzen könnt.

Und ein kleiner Hinweis zu den Spielmodi: Zwar gibt es nur einen Schwierigkeitsgrad in der Demo, aber wenn ihr euch für 19,99 € das Upgrade zur Vollversion holt, könnt ihr ihn ändern, ohne dabei euren Fortschritt zu verlieren. Hiermit sei allen Fanatikern unter euch gesagt, dass die Vollversion einen Modus bietet, in dem ihr mit einer Spielzeit von über 100 Stunden in die Spielwelt eintauchen könnt!

Ihr könnt nicht genug Neuigkeiten zu Oreshika kriegen? Diejenigen unter euch, die nach mehr Informationen zum Spiel dürsten, sollten sich das Interview mit Shoji Masuda ansehen, dem Spieldesigner von Oreshika, der einige exklusive Geschichten zum Geschehen hinter den Kulissen zum Besten gegeben hat. Schaut es euch an!

Wie im Video erwähnt, spielt Oreshika einem Japan, 1000 Jahre in der Vergangenheit, als die Menschen noch an Geister und Dämonen glaubten. Es ist kein übliches Japan – es ist eine komplett fantasiegeschaffene Welt, unabhängig von der japanischen Kultur. Eine weitere Sache, die sehr unüblich ist, ist die traditionelle, japanische Form des Holzblock-Drucks, bekannt unter Ukioy-e und japanische Gemälde, die als Inspiration für den wiedererkennbaren Stil des Spiels dienten. Wir hoffen die Spieler genießen eine Flucht vom alltäglichen Leben in die ungewöhnliche und mythische Fantasiewelt von Oreshika!

Battle Scene_Swipe Winged EnemyDungeon Crawl_Martial Artist Sprint

 

Jetzt, da ihr über Oreshika im Bilde seid, kann ich mich guten Gewissens zurückziehen. Das war’s für heute! Bis zum nächsten Mal!

Was dich außerdem interessieren könnte:

Blog-CTA PS+ März 2015

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • UncleBAZINGA

    Super, eine Demo kommt mir sehr gelegen, da ich bisher noch unschlüssig war. Übrigens, im PS Store steht in der Beschreibung, dass das Spiel entgegen eurer Aussage hier *nicht* mit PS TV kompatibel ist?