Star Wars Pinball: Star Wars Rebels erscheint bald auf PS3, PS4 und PS Vita

2 0
Star Wars Pinball: Star Wars Rebels erscheint bald auf PS3, PS4 und PS Vita

Kehrt mit Star Wars Pinball: Star Wars Rebels in eine weit, weit entfernte Galaxie zurück


Bobby Loertscher, Zen Pinball:

Wir sind geradezu astronomisch erfreut darüber, dass wir unseren nächsten Pinball Tisch, Star Wars Pinball: Star Wars Rebels, enthüllen können, welcher auf der hochgelobten Animations-Fernsehserie Star Wars Rebels basiert.

Star Wars Pinball: Star Wars Rebels wird die Spieler auf eine Reise in eine weit, weit entfernte Galaxie mitnehmen. Die Spieler werden sich mit der Crew des Raumschiffes Ghost, zu welcher Kanan Jarrus, Ezra Bridger, Zeb Orrelios, Sabine Wren, Hera Syndulla und der mürrische Astromechaniker Droid Chopper gehören, zusammenschließen, um es mit dem Imperium aufzunehmen. Der Tisch wird voll animierte Raumschiffe, inklusive der Ghost und TIE Fighter, einen flammenden Raketenmotor, Choppers eigenes Mini-Spielfeld und sieben spannende Missionen, die von der Serie inspiriert wurden, enthalten.

SW_Rebels_screenshot_05_logo

Wir wissen, dass ihr euch alle gefragt habt, ob wir auch in Zukunft mit Lucasfilm zusammenarbeiten werden, um neue Star Wars Tische zu erschaffen und wir freuen uns darüber, mitteilen zu können, dass wir genau das tun! Dieser neue Tisch ist in einer Zeitperiode angesiedelt, die in den Filmen nie vorkam, deshalb sind wir froh, dass wir unsere eigene Pinball Magic Note in diese neue Phase des Star Wars-Universums bringen können.

Der Tisch wird sowohl als DLC für Zen Pinball 2 für PS3, PS4 und PS Vita als auch als Standalone Star Wars Pinball Spiel ab dem 29. April erhältlich sein, also gerade pünktlich zu den May the Fourth-Feierlichkeiten!

Möge die Macht mit euch sein.

STAR WARS © & ™ Lucasfilm Ltd. All Rights Reserved. Used Under Authorization.

SW_Rebels_screenshot_02_logoSW_Rebels_screenshot_03_logoSW_Rebels_screenshot_01_logo
SW_Rebels_screenshot_04_logo

 

Was dich außerdem interessieren könnte:

Blog-CTA Instagram

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Ein Sale bei den Tischen wäre mal großartig, ich hoffe ja das sowas mal kommt.

    • Nur wenn du einen US-Account hast, da gab es erst letzte Woche eine Rabattaktion von Zen Tischen