One Piece Pirate Warriors 3 kommt diesen Sommer für PS4, PS3 und PS Vita

0 0
One Piece Pirate Warriors 3 kommt diesen Sommer für PS4, PS3 und PS Vita

Erfahrt außerdem mehr über die einzigartige Collector’s De Flamingo-Edition


Isshak Ferdjani, Bandai Namco:

Aufgepasst, Piraten der Meere! Wir sind große One Piece-Fans bei Bandai Namco Games und genießen es immer wieder, an einem brandneuen One Piece-Spiel arbeiten zu können. Die Pirate Warriors-Serie ist ein ziemlicher Erfolg in Europa gewesen, und eine dritte Episode ist auf dem Weg – mit neuen Charakteren, neuen Moves und mehr von der One Piece-Storyline!

screenshot

Ruffy und die Strohhut-Bande setzen die Segel auf euren Konsolen: One Piece Pirate Warriors 3 ist ab August 2015 für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita in den Geschäften und im PSN erhältlich. Macht euch gefasst, die gesamte Geschichte von Windmühlendorf, wo alles begann, bis hin zum Königreich von Dress Rosa zu erleben – einer geheimnisvollen Insel, die vom bösen De Flamingo beherrscht wird.

Das Spiel featured das Debüt von Sabo, Ruffys “Bruder” aus dem Manga und Anime! Weitere spielbare Charaktere inkludieren Fan-Liebling Shanks, zudem Lucci, Moria, Tashigi, Magellan und zum ersten Mal Ivankov!

OPPW3_Beautyshot-Metalbox

Bestellt das Spiel vor bei teilnehmenden Händlern und erhaltet ein exklusives “3 Brothers”-Metalcase mit Ruffy, Ace & Sabo, und einen DLC-Pack mit zwei Kostümen und zwei Quests, die später nicht erhältlich sein werden: Ruffy als riesiger Fisch und Sabo, der als Ruby verkleidet ist!

Wie für Bandai Namco Games üblich, haben wir für die Fans eine einzigartige Collector’s Edition vorbereitet. Die De Flamingo-Edition für PlayStation 3 und PlayStation 4 inkludiert das Spiel und eine exklusive De Flamingo-Figur! Wirklich eine Schönheit, das muss ich schon sagen.

OPPW3_Beautyshot-Collector

Das war’s im Moment zu One Piece Pirate Warriors 3, aber wir sind bald zurück mit weiteren Infos. Vielleicht wollt ihr euch in der Zwischenzeit ja eines der früheren Games der Serie holen? Viele One Piece Titel sind während des PSN-Osterangebots reduziert. Holt euch One Piece Pirate Warriors
und One Piece Pirate Warriors 2!

Gebt uns auf Facebook einen Like und folgt uns auf Twitter, um stets die aktuellsten News zum Spiel zu erhalten!

Was dich außerdem interessieren könnte:

Facebook CTA

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields