Battlefield in der ESL

0 0
Battlefield in der ESL

Aktuelles und Zukünftiges zu Battlefield im eSports-Gewerbe.

Battlefield ist seit je her ein fester Bestandteil der ESL und mit der Veröffentlichung von Hardline kommt der nächste BF Titel auf die Konsole. Wir wollen euch natürlich nicht vorenthalten was ihr in der ESL in Sachen Battlefield erwarten könnt und warum ein deutsches Team die Ladder rockt.

Am 9. Februar wurde die BF4 (PS4) Open Ladder 5on5 Domination eröffnet und nach knapp zwei Monaten hat sich zero Quality, ein deutsches Team, an die Spitze der Ladder gesetzt und scheint sich nicht mehr verdrängen zu lassen. Bis jetzt haben sie nur eine Niederlage gegen den 2. Platz, anArChy GaminG, hinnehmen müssen als sie am 6. März auf Zavod 311 mit einem Endstand von 33:16 verloren. Seit diesem Tag konnte das Team sich sechs Siege in Folge sichern und mit über 55 Punkten Vorsprung auf Platz 2 scheinen sie nicht zu stoppen. Wenn ihr meint euer Team kann das genauso oder besser, dann geht auf die ESL Seite und schreibt euch für die Ladder ein und zeigt wie gut euer Team ist.

ESL 03-26

Battlefield Hardline

Der neue Titel wurde letzte Woche veröffentlicht, doch leider kann die ESL noch keine Wettbewerbe auf der PlayStation 4 anbieten, da das Spiel noch keine privaten Server hat. Die ESL hat aber schon angekündigt, dass sie Turniere anbieten werden, sobald dies der Fall ist und sie haben auch alle Spieler eingeladen jetzt schon im Forum mitzudiskutieren. Sei von Anfang an dabei, wenn sich die Battlefield Hardline Community aufbaut und mit eurem Feedback könnt ihr beeinflussen welche Turniere und Spielmodi dann gespielt werden.

Du willst auch Teil der deutschen eSports Community werden?

Dann besuche unsere PlayStation LIGA by ESL und spiele mit anderen deutschen Spielern in deinem Lieblingsspiel. Dort findest du nicht nur weitere Details zu den aktuellen Spielen, sondern auch zu allen weiteren Turnieren im Battlefield Bereich.

Was dich außerdem interessieren könnte:

Newsletter CTA