Veröffentlicht am

Neuer Minecraft-DLC erscheint diese Woche auf PS3, PS4 und PS Vita

Seht euch das Mash-up-Paket zu Mass Effect und das Muster-Texturpaket an

Owen Hill, Mojang:

Hallo! Minecraft für PS3, PS4 und PS Vita erhält morgen, am 26. März, zwei neue Pakete mit herunterladbaren Inhalten – das „Mash-up-Paket” zu Mass Effect und das „Muster-Texturpaket”.

Minecraft_MassEffectPack_PS4_Screenshot_7

Das „Mash-up-Paket” zu Mass Effect kann zum Preis von 3.99 € heruntergeladen werden und lässt Minecraft-Spieler die Mars-Einrichtungen aus BioWares Mass Effect 3 erforschen. Außerdem können sie mit Texturen im Stil von Mass Effect und herstellbaren Gegenständen ihre eigenen Welten erschaffen. Eine Benutzeroberfläche und Menüs im Design von Mass Effect, sowie 36 Skins und 22 Musikstücke ermöglichen es dem Spieler, in einem blockartigen Minecraft-Universum gegen Reaper anzutreten.

PS4_PatternPack_02

Das „Muster-Texturpaket” kann für 0.99 € heruntergeladen werden. Es erlaubt den Spielern, ihre Minecraft-Welten mit hellen Farben, wunderschönen Mustern und gestrickten Tieren zu dekorieren. Das Paket beinhaltet ebenfalls eine themenbezogene Benutzeroberfläche und ein stilisiertes Texturen-Set, das in neuen oder zuvor erschaffenen Minecraft-Welten verwendet werden kann.

Viel Spaß beim Bergbau!

PS4_PatternPack_08Minecraft_MassEffectPack_PS4_Screenshot_2Minecraft_MassEffectPack_PS4_Screenshot_4

 

Was dich außerdem interessieren könnte:

Twitter CTA

1 Kommentare
0 Autorenantworten
1

Ich habe beide packs gekauft, das Spiel findet sie aber nicht. Was muss ich tun ?

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf