Diese Woche erscheint Bloodborne exklusiv für PS4 – seht euch das neue Video an

1 0
Diese Woche erscheint Bloodborne exklusiv für PS4 – seht euch das neue Video an

Seid ihr bereit, euch den Bestien von Yharnam entgegenzustellen?


Masaaki Yamagiwa, SCEJ:

Die Wartezeit ist fast vorbei – Bloodborne erscheint diese Woche in den Läden! Seht euch oben das Spezialvideo zur Veröffentlichung an und lest diese besondere Nachricht von Regisseur Hidetaka Miyazaki:

An alle Bloodborne-Fans,

Die Entwicklung von Bloodborne, des ersten Spiels von FromSoftware für PlayStation 4, war mit vielen Höhen und Tiefen verbunden. Aber dank des unermüdlichen Einsatzes des Entwicklerteams und der Unterstützung aller Mitarbeiter von Sony Computer Entertainment haben wir es irgendwie über die Ziellinie geschafft.

Bloodborne spielt in einer alten Stadt namens Yharnam, in der eine Krankheit umgeht, die „Plage der Bestie“ genannt wird und Menschen in Missgestalten verwandelt. Und genau hier stürzen sich Jäger in tödliche und blutrünstige Schlachten. Ich hoffe, dass ihr alle in das Vergnügen dieses dunklen und furchterregenden Erlebnisses voller Schrecken kommt.

Hidetaka Miyazaki, Regisseur von Bloodborne

Bloodborne ist ab morgen in den Ladenregalen und im PlayStation Store exklusiv für PlayStation 4 erhältlich. Nicht vergessen: Ihr könnt auch den maßgeschneiderten Bloodborne-Audiomodus – der eigens für das Spiel modifiziert wurde – auf euer PlayStation-Headset mithilfe der Begleit-App für das PlayStation 4-Headset herunterladen.

Um den Launch noch etwas zu feiern, hört euch doch diese zwei Musikstücke an: eines direkt aus dem Spiel und eines aus dem TV-Spot.

Zuerst kommt „Cleric Beast“ aus dem originalen Soundtrack, von Komponisten Tsukasa Saitoh.

Der zweite Track ist die Vollversion von „Cut You Down“ by The Hit House Featuring Ruby Friedman, das ihr im TV-Spot zu Bloodborne hören konntet.

Wir sehen uns dann in Yharnam, Jäger.

Was dich außerdem interessieren könnte:

Twitter CTA

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar