Borderlands: The Handsome Collection startet diese Woche auf PS4 durch

17 0
Borderlands: The Handsome Collection startet diese Woche auf PS4 durch

Zugleich erscheint brandneuer DLC für Borderlands: The Pre-Sequel


Andrew Goldfarb, Gearbox Software:

Das Warten ist beinahe vorbei, Borderlands-Fans. Diese Woche erscheint Borderlands: The Handsome Collection auf PlayStation 4, die Borderlands 2, Borderlands: The Pre-Sequel und all ihre Addons beinhaltet!

Es ist super cool, beide Spiele in einem Package zu sehen, insbesondere mit all dem Add-On-Content, denn davon gibt es unglaublich viel. Und falls ihr ein ebenso leicht zu beeindruckender Dummkompf wie ich seid, werdet ihr mindestens ein paar Minuten damit verschwenden, zwischen Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel im Titelscreen hin und her schalten, weil das animierte Menü so toll ist.

16874812532_991b4e94dd_o

Abgesehen von den Spielen und all dem Add-On-Content, haben wir einige coole neue Features wie Vier-Spieler-Local-Splitscreen und die Möglichkeit, Saves aus Last-Gen-Versionen zu übertragen, eingebaut. Cross-Save ermöglicht die Übertragung eurer Charaktere und dem Badass Rank von PS3 auf PS4 oder umgekehrt, und bei Borderlands 2 können zudem PS Vita-Saves hin und her übertragen werden!

Ab morgen gibt es zudem den letzte Add-On-Content im Season Pass für Borderlands: The Pre-Sequel – Claptastic Voyage und Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2!

DN_011 DN_020DN_CO-OP_004

 

Claptastic Voyage ist eine brandneue Add-On-Kampagne, die sich in Claptrap’s Gedanken abspielt. Mit dabei ist Handsome Jack, der die Vault Hunters digitalisiert und in Claptraps Leitungen schickt, um den geheimnisvollen „H-Source“-Code zu finden, während sie versuchen, aus Claptraps Bewusstsein zu entkommen, bevor sie gänzlich verrückt werden. Als Bonus gibt’s zu diesem Add-On das Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2 dazu, das den Level-Cap auf 70 erhöht!

Claptastic Voyage und das Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2 sind noch diese Woche in der The Handsome Collection auf PS4 erhältlich, für PS3-Spieler in Borderlands: The Pre-Sequel (entweder durch Kauf des Season Pass oder separat für 9,99€).

16688372568_f1e09a227e_o

Ebenfalls verfügbar sind dann coole Boni für Spieler von Tales from the Borderlands. Falls ihr das exzellente Tales from the Borderlands unserer Freunde von Telltale Games gespielt und den Season Pass gekauft habt, könnt ihr zusätzliche Heads und Skins in Borderlands: The Pre-Sequel freischalten!

Es ist großartig, so viel coolen Borderlands-Content auf einmal zu sehen, sogar noch großartiger, dass er endlich auf Playstation 4 erscheint. Wir haben noch eine Menge weitere tolle Sachen für PS4-Spieler in Arbeit – Battleborn kommt in den nächsten Monaten, also bleibt dran!

DN_011 DN_020DN_CO-OP_004

 

Was dich außerdem interessieren könnte:

Blog-CTA Instagram

Kommentare sind geschlossen.

17 Kommentare

  • Wird es heute direkt freigeschaltet?

  • Erdmaennchen90

    Hat noch jmd Problem mit BL auf der PS4??
    Ich kann meine Netzwerkoption nicht auf online stellen und nur offline spielen. Es kommt immer nur die Meldung „Netzwerkkabel und Konfiguration überprüfen“. Bei anderen spielen hatte ich nie Probleme….

  • Habe die gleichen Probleme was soll ich jetzt machen ich bitte um schnelle Hilfe

  • Hey ich komme genauso nicht online mit Borderlands das gleiche problem wie oben beschrieben! Geht das überhaupt bei einem von euch?

  • marsupilami1984

    ich hab leider auch genau dass gleiche Problem. sobald ich versuch eine öffentliche Sitzung zu starten, kommt die Meldung Verbindung fehlgeschlagen bitte überprüfe deine Netzwerkkabel und Konfiguration. WTF, ich bin über Wi-Fi verbunden, Signalstärke 80% NAT Typ 2. Hab den Patch nochmal geladen und auf LAN umgestöpselt, ohne erfolg. Andere Games kann ich ohne Probleme im coop online zocken, nur eben die Handsome collection nicht. an was kann dass liegen??

  • Genau dieses problem habe ich auch… und bis jetzt habe ich noch keine antwort drauf bekommen !!!

  • Habe gerade @live von der playstation geschaut bei anderen geht es habe die leute da gefragt sie sagten mir die haben keine ahnung. ich kann es nicht verstehen warum ! Einfach sprachlos !!

  • Habe es auch nochmal neu instaliert geht immer noch nicht !!! brauch dringend hilfe

  • wenn jemand eine Lösung dazu kennt bitten um HILFE

  • Erdmaennchen90

    Hätte ich mal eher ins Forum geguckt 😀 Habs gerade von der Platte geschmissen und sauge die 8GB neu -.-
    Der Support von 2k/Gearbox ist unter aller Sau… nicht eine offizielle Stellungnahme gibt es.

    Antowort des deutschen 2k supports auf mein Ticket (zusammengefasst) : „Schalte die Ps4 aus und warte 20sek bevor du sie erneut startest“

    Danke für nichts!

    Ps: Auch in den USA haben einige das Problem : http://forums.gearboxsoftware.com/t/cant-get-online-in-boderlands-1-2-on-ps4/183035/7

  • Erdmaennchen90

    Noch immer keine Lösung bekannt? Der Support von Gearbox und 2K ist langsam lächerlich… in meiner Ticketantwort stand zusammengefasst: „Starte die Ps4 neu oder deinstalliere/installiere das Spiel“. Danke dafür-.-

    Auch in den US Foren ist es bekannt: http://forums.gearboxsoftware.com/t/cant-get-online-in-boderlands-1-2-on-ps4/183035/7

  • Habe es schon neu installiert es geht trotzdem nicht !!!

  • Erdmaennchen90

    Was habt ihr denn so für Internetanbieter…vllt ergibt sich darüber etwas?
    Ich bin bei Unitymedia.

  • Erdmaennchen90

    Soooooo hab die Lösung.
    Mir wurde gesagt ich soll meinen MTU Wert auf 1450. Habs gemacht und zack kann Freunde einladen 🙂
    Habe zwar keine Ahnung was genau dieser Wert ist und was eine Veränderung von 1500 auf 1450 bewirkt…aber es klappt und so ist es mir recht.

    Hier ein kleines Video wie man das ganze anstellt: https://vimeo.com/107871028

    (Wie gesagt es klappt aber ich habe keine Ahnung was diese Veränderung mit sich bringt)

  • Bei mir hängt sich das Spiel regelmäßig bei Offline Koop Sessions auf…Das liegt noch einiges im argen.

  • Dan-Digitec

    Moin liebe suchties ,
    habe seit dem ps4 start schon einiger solche Probleme um die zu beheben ginge es bei mir komischer weise immer so ….
    psn store aufmachen xmb taste drücken und ganz normal ins spiel kommen.
    dann logischer weise die touchtaste drücken und somit die netzwerk optionen wählen zb online koop mit anfragen ohne anfrage freunde etc …
    somit sollte es mit euren kollegen klappen viel Erfolg.

  • Hallo Leute. Kurze frage. Hab das problem das wenn ich nenn kopfskin oder farbe finde und lerne dann hab ich sie solange bis ich wieder das spiel neustarte dann sind nicht nur die skins und farben weg sondern auch der badass rang ist bis zu einem gewissen pkt. Zurückgesetzt.
    Hat jemand das gleiche problem oder ne Lösung dafür weil nervt tierisch die beiden Bugs.