Game of Thrones Episode 3 erscheint diese Woche auf PS4 und PS3

6 0
Game of Thrones Episode 3 erscheint diese Woche auf PS4 und PS3

Schnappt euch The Sword in the Darkness ab Mittwoch im PlayStation Store


Laura Perusco, Telltale Games:

Dieser Monat ist eine sehr geschäftige und spannende Zeit für Telltale! Tales from the Borderlands Episode 2: Atlas Mugged erschien letzte Woche und heute können wir eine RIESIGE Überraschung ankündigen… Ab dieser Woche werdet ihr Game of Thrones Episode 3: The Sword in the Darkness spielen können! Die Episode erscheint am Mittwoch, dem 25. März, für PS4 und PS3 im PlayStation Store.

Schaut euch den obigen Trailer an, um einen Einblick in das, was euch in in Episode 3: The Sword in the Darkness erwartet, zu bekommen. Falls ihr bei dieser Staffel noch nicht ganz auf dem neusten Stand seid, Vorsicht vor Spoilern! Wenn ihr auf dem Laufenden seid, dann heißt es einfach nur: Vorsicht vor Drachen…

Immer noch hier und auf dem neuesten Stand? Gut. Also, was können wir euch noch über das Haus Forrester in Episode 3 erzählen? Wir wollen euch wie immer nicht zu sehr spoilern… aber wir können ein paar Details dazu preisgeben, wo sich eure Lieblinge befinden. Asher, der Verbannte, macht sich in Richtung Mereen auf, um eine Armee zu finden und es mit den Whitehills aufzunehmen. In der Zwischenzeit muss sich Mira im weit entfernten Westeros mit der todbringenden Politik von Kings Landing herumschlagen. Die Sicherheit ihrer Familie ist für sie vorrangig und sie wird alles tun, um sie zu beschützen, aber alles hat seinen Preis und die Wahl ihrer Verbündeten könnte bald zum Problem werden.

DN_011 DN_020DN_CO-OP_004

 

Im Norden wird Ironrath weiterhin von den Whitehills besetzt. Gryff Whitehill, der viert-geborene Sohn der Whitehills, will sich beweisen und die Brutalität und Gewalt wächst täglich, so dass die Forresters zu weitreichenden Entscheidungen gedrängt werden. Und dann haben wir noch Gared auf der Mauer, der erfährt, dass er in den Norden aufbrechen muss, wenn er seinem Haus beim Überleben helfen will. Aber das Schicksal ist grausam und ihr werdet gezwungen, Entscheidungen zu treffen, die seinen Weg für immer verändern werden.

Es ist eine fesselnde Episode und mit so vielen Infos haben die Spieler nun eine solide Vorstellung davon, als wer sie spielen werden (und wer noch immer am Leben ist) – wir freuen uns jetzt schon darauf, wenn ihr noch tiefer in die Episode eintaucht!

Hierbei handelt es sich um die dritte von sechs Episoden (unsere bisher größte Reihe) und wenn wir diese beendet haben, sind wir ganz offiziell bei der Hälfte angekommen. Die Reaktionen auf die Videospiel-Reihe war unglaublich und wir freuen uns immer, zu sehen, wie sich die Fans in die Geschichte stürzen! Denkt dran, alle Ereignisse im Spiel führen zeitlich auf den Start der fünften Staffel von HBOs preisgekrönten Serien-Dramas hin, welche im April zurückkehrt!

Ihr werdet euch die Episode entweder einzeln für €4.99 oder mittels Season Pass für €24.99 kaufen können, bei letzterem bekommt ihr Zugriff auf die Episoden 1-6, sobald sie im PlayStation Store erscheinen.

Danke an alle unter euch, die die Spiele von Telltale Games spielen!

16253933484_3c46a3e7f1_o
 

Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields