Neuer Trailer zu Life is Strange Episode 2 erschienen

1 0
Neuer Trailer zu Life is Strange Episode 2 erschienen

Kehre nächste Woche auf PS3 und PS4 nach Arcadia Bay zurück


Michel Koch, DONTNOD Entertainment:

Vielen Dank an unsere großartige Community für die tollen Reaktionen zur ersten Episode von Life is Strange. Es hat uns wahnsinnig gefreut, all die schönen Kommentare, Fanzeichnungen, Fangeschichten und „Let’s play“-Videos zu sehen! Genau das ist der Grund, weshalb wir Spiele machen, an denen ihr alle – die Spieler – eure Freude habt, und wir könnten nicht glücklicher sein.

Episode 1 war nur der Anfang unserer Geschichte. Sie ist eine Einführung zu den Charakteren, zur Blackwell Academy (Blackwell-Akademie) und zu Arcadia Bay, aber es wird noch wesentlich mehr folgen. Werden Max und Chloe herausfinden, was mit Rachel Amber geschehen ist? Warum hat Max diese Vision eines Tornados? Und was hat es mit dem seltsamen Schneesturm auf sich? Es lauern zahllose Geheimnisse in Arcadia Bay …

03 LIS EP2 Bus Ride

In Episode 2 werdet ihr sehen können, wie viele eurer Entscheidungen auf verschiedene Art und Weise Einfluss auf die Geschichte nehmen. Macht euch auf ein paar Überraschungen gefasst!

Außerdem werdet ihr neue Orte entdecken, wenn sich Max außerhalb der Blackwell Academy umsieht und neue Gebiete in Arcadia Bay erkundet. Ihr werdet mehr über die Stadt, ihre Einwohner und die sozialen Schwierigkeiten, vor denen sie steht, in Erfahrung bringen. Des Weiteren werdet ihr Bekanntschaft mit neuen und wichtigen Charakteren machen und viele schwierige Entscheidungen treffen müssen.

Wir können es kaum abwarten, eure Reaktionen zu Episode 2: Out of Time zu sehen. Wir hoffen, noch mehr „Let’s play!“-Videos, Fanzeichnungen und vielleicht sogar Cosplay zu sehen!

Diejenigen, die bereits Episode 1 erworben haben, können sich die Episoden 2 – 5 über den „Season Pass“ (16,99 €) holen. Alternativ könnt ihr euch auch das „Complete Season“-Paket für 19,99 € besorgen. Falls ihr Life is Strange noch gar nicht gespielt haben solltet, gibt es eine kostenlose Testversion, mit der ihr es ausprobieren könnt.

Macht euch bereit für die Episode 2, „Out of Time“, die am 25. März für PlayStation 4 und PlayStation 3 erscheint!

Vergesst nicht, für regelmäßige Life is Strange-Updates und -Inhalte unsere Kanäle auf Twitter, Facebook, Instagram und YouTube im Auge zu behalten.

01 LIS EP2 Concept Art TRAIN TRACKS
 

Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • seelicious2412

    Ich finde das gelinde gesagt **Edit: Bitte auf Ausdrucksweise achten**, wenn das Spiel, das am 24. erscheinen sollte, einen Tag später erscheint, nur, weil der Store einmal wöchentlich mittwochs aktualisiert wird. Die PC’ler können die zweite Episode schon spielen, nur wir mal wieder nicht. Ganz großes Kino… nicht.