Veröffentlicht am

Registriert euch jetzt für die Planetside 2 Closed Beta

Findet heraus, wie ihr einen Vorgeschmack auf den kommenden Online-Shooter erhalten könnt

Andy Sites, Director of Development:

Hallo zusammen. In den letzten Monaten hat das PlanetSide 2-Entwicklungsteam Tag und Nacht an der Vorbereitung für die Veröffentlichung für PlayStation 4 gearbeitet. Wir können es nicht erwarten, bis ihr das Game in eure Hände bekommen könnt und ich freue mich anzukündigen, dass der europäische Closed-Beta-Test am 25. März 2015 startet.

Für alle, die nicht mit dem Game vertraut sind: PlanetSide 2 ist ein revolutionärer und groß angelegter First-Person-Shooter, bei dem Soldaten zusammen in strategischen und zielorientierten Missionen, während eines uneingeschränkten planetarischen Krieges, gegen feindliche Reiche kämpfen. Dieses Game fordert, durch intensives Infanterie-, Luft- und Bodenfahrzeugs-Gameplay, auch Skill und Mut der bewährtesten Soldaten heraus.

Über vier massive Kontinente reichend, können Schlachten Stunden, Tage oder sogar Wochen dauern. Koordinierte Attacken, um taktische Schlüsselpositionen zu erobern, haben anhaltende Effekte, die den Ausgang der Schlacht bestimmen können.

PS2_PS4_PR-08

Für den Sieg benötigt man strategisches Teamwork und einen schnellen Abzugsfinger, um täglich massive Konflikte überstehen zu können. PlanetSide 2 bietet auch ausgeklügelte Kommunikationshilfsmittel, die Gamer benötigen, um die Vorherrschaft zu erringen und Strategien inner- und außerhalb der Spielumgebung zu entwerfen. Die massiven Schlachten von PlanetSide 2 werden euer Adrenalin in die Höhe schießen lassen – es gibt nichts Vergleichbares auf der Konsole.

Wenn ihr gerne die Möglichkeit auf einen exklusiven Einblick hättet und dem Entwicklerteam Rückmeldung geben möchtet, dann besucht die PlanetSide 2-Website und registriere euch für die Beta. Mit etwas Glück erhaltet ihr kurz darauf einen Beta-Gutschein, den ihr benutzen könnt, um auf den PlanetSide 2 Closed-Beta-Test im PlayStation Store zugreifen zu können. Wenn ihr einmal in der Closed Beta seid, vergiss nicht unsere Foren zu besuchen und uns euer Feedback zu geben.

Schließt euch dem Kampf an und wir sehen uns online!

Was dich außerdem interessieren könnte:

Blog-CTA PS+ März 2015

2 Kommentare
0 Autorenantworten

Schon vor Monat regestriert, hoffe bin einer der glücklichen die einen Key erhählt. Um es ausgiebig zu testen.

2

Bei mir auch schon ne Weile her mit der Registrierung ^^ Naja werden schon Glück haben. Habs aufm PC recht lange gezockt und freu mich auf den Konsolenport. Hoffentlich wird die Maus und Tastatur nicht unterstützt wie bei Dust auf der PS3. Sollte nur Controller Support haben.

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf