Bloodborne: TV-Spot feiert sein Debüt, Ausführliche Beschreibung der Anpassungsmöglichkeiten

4 0
Bloodborne: TV-Spot feiert sein Debüt, Ausführliche Beschreibung der Anpassungsmöglichkeiten

Findet heraus, wie der zentrale „Traum des Jägers“-Bereich funktioniert


Masaaki Yamagiwa, SCEJ:

Hallo PlayStation-Fans! In ein paar Tagen erscheint Bloodborne, und das Team von Japan Studio und From Software ist schon sehr aufgeregt, dass ihr Fans das Spiel endlich selbst erleben könnt.

Um euch über diese letzten Tage hinwegzuhelfen, möchte ich euch hier brandneue Informationen über einige der Anpassungen und Stufenaufstiege im Spiel liefern. Außerdem habe ich die 90-sekündige, erweiterte Fassung unseres TV-Spots für euch.

Wenn ihr unsere Vorschau der ersten 18 Minuten des Spiels während der „IGN First“-Berichterstattung im Februar gesehen habt, wisst ihr, dass das Zentrum, das Spielern als Heimbasis dient, der Traum des Jägers ist. Sucht die Laternen, die überall in Yharnam verteilt sind, um jederzeit zum Traum des Jägers zurückzukehren.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 

Im Traum des Jägers könnt ihr Gegenstände kaufen, euren Charakter in der Stufe aufsteigen lassen, indem ihr mit der Puppe sprecht, Waffen reparieren und verbessern (mehr dazu unten) und hilfreiche Hinweise von Gehrman, dem alten Mann im Rollstuhl, erhalten.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 

Die Hauptwährung in Bloodborne nennt sich Blutechos. Ihr könnt sie unter anderem durch das Jagen von Bestien erhalten. Benutzt Blutechos, um Gegenstände in dem Laden im Traum des Jägers zu kaufen oder sogar, um eure Waffen zu reparieren und zu verstärken. Auf euren Abenteuern werdet ihr bald auf besondere Gegenstände namens Blutedelsteine stoßen, die an Waffen angebracht werden können, um deren Angriffskraft zu erhöhen und ihnen sogar Besonderheiten hinzuzufügen.

weaponcustom

Im Traum des Jägers könnt ihr außerdem mit dem Erinnerungsaltar interagieren, damit ihr spezielle Caryll-Runen zur Verbesserung eures Charakters lernen könnt. Manche Runen erlauben euch, mehr Gegenstände in eurem Inventar aufzubewahren, oder sie erhöhen die Menge an Blutechos, die ihr von jeder erlegten Bestie erhaltet. Dadurch könnt ihr euren Jäger so anpassen, wie ihr es für angebracht haltet.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 

Ich möchte jetzt nicht noch mehr Informationen liefern, da ich euch nicht alle Überraschungen verderben will. Aber ich habe noch eine coole Neuigkeit für diejenigen von euch, die ein offizielles PlayStation-Headset haben. Ihr könnt über die PlayStation 4-Headset-App einen speziellen Bloodborne-Audiomodus auf euer Headset hochladen, der extra darauf abgestimmt wurde, die einzigartige Welt von Yharnam zum Leben zu erwecken.

Die Jagd beginnt nächste Woche. Bis bald!

hunter

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • UncleBAZINGA

    Ich kanns kaum erwarten! Der TV-Spot ist super 🙂
    Genial auch, dass ihr ein Profil für das Headset bringt. Das freut mich als Besitzer des PS Headsets umso mehr!

  • Lunaprophet

    wieso gibt es hier in de nicht diese „givblodforbloodborne“ aktion wie in dänemark?

  • LUTZderFUCHS

    Weil es je nach Bundesland eine andere oder sogar gar keine Vergütung für eine Spende von 500 ml Blut gib (max 25euro) und beim esrten spenden gibs gar keine Geld.