Gran Turismo 6-Aktualisierung fügt heute drei neue Vision GT-Autos hinzu

0 0
Gran Turismo 6-Aktualisierung fügt heute drei neue Vision GT-Autos hinzu

Vorstellung des LEXUS LF-LC GT und des Alpine Vision Gran Turismo


Tim Hodges, GT6-Team:

Heute freuen wir uns darüber, die Veröffentlichung von Aktualisierung 1.17 für Gran Turismo 6 bekannt zu geben! Lest weiter, um mehr über die neuen Autos Lexus LF-LC GT „Vision Gran Turismo“ und Alpine Vision Gran Turismo zu erfahren, die ab heute für euch zum Spielen bereitstehen …

Vorstellung des LEXUS LF-LC GT „Vision Gran Turismo“

Ab heute heißt Gran Turismo 6 den LEXUS LF-LC GT in der „Vision Gran Turismo“-Garage willkommen. Dieses Auto ist eine Kampfmaschine, in der LEXUS das Coupé-Konzept „LF-FC“ durch den Einsatz von Renntechnologie neu definiert hat.

Nachdem Aktualisierung 1.17 installiert wurde, kann das Fahrzeug über die Option [Vision GT] im Bereich [FAHRZEUGE] auf der „Zuhause“-Seite erworben werden (dort findet man auch den Präsentationsfilm des Autos). Alternativ könnt ihr das Fahrzeug auch durch das Abschließen einer Runde (unabhängig von der Rundenzeit) in der neuen Saison-Veranstaltung erhalten. Diese steht jedoch nur für begrenzte Zeit zur Verfügung.

i19H5HExa9rPnSB

Alpine Vision Gran Turismo & „Race Mode“-Edition

Der LEXUS ist nicht das einzige „Vision GT“-Fahrzeug, das in dieser brandneuen Aktualisierung in Gran Turismo 6 an den Start geht. Die Fahrzeuge „Alpine Vision Gran Turismo“ und „Alpine Vision Gran Turismo Race Mode“ sind ab heute ebenfalls verfügbar. Die „Race Mode“-Edition ist ein Einsitzer-Sportwagen, in dem die Quintessenz der Alpine-Tradition und der Zukunft steckt.

Nachdem Aktualisierung 1.17 installiert wurde, können die Fahrzeuge über die Option [Vision GT] im Bereich [FAHRZEUGE] auf der „Zuhause“-Seite erworben werden (dort findet man auch den Präsentationsfilm der Autos). Alternativ könnt ihr die Fahrzeuge auch durch das Abschließen einer Runde (unabhängig von der Rundenzeit) in den neuen Saison-Veranstaltungen erhalten, die nur für kurze Zeit zur Verfügung stehen werden.

Die Rennanzüge und Helme „Alpine Vision GT“ wurden auf der [Spezial-Outfit]-Seite unter der Option [Rennausrüstung] im Bereich [TUNING UND WARTUNG] hinzugefügt, auf den man über das „Zuhause“-Menü zugreifen kann. Diese Anzüge und Helme kann man auch bei den entsprechenden Saison-Veranstaltungen erhalten, die nur für kurze Zeit zur Verfügung stehen werden.

i1awdkpiBzk8HRH

Fehlerbehebungen

Das Problem mit den „Meisterschaft“-Rennen nach Installation der Aktualisierung 1.16, durch das es nicht möglich war, ein Meisterschaft-Rennen wieder aufzunehmen, das zuvor unterbrochen wurde, während man im „B-Spec“-Modus gespielt hat, wurde behoben.

Weitere Details über die oben genannten Inhalte könnt ihr im Online-Handbuch auf gran-turismo.com nachlesen. Viel Spaß bei den Rennen!

Was dich außerdem interessieren könnte:

Facebook CTA