Neuer Helldivers-DLC erscheint diesen Mittwoch für PS4, PS3 und PS Vita

5 0
Neuer Helldivers-DLC erscheint diesen Mittwoch für PS4, PS3 und PS Vita

Dazu ein paar Statistiken über euer Abschneiden seit der Veröffentlichung Anfang des Monats


Malin Hedström, Arrowhead Game Studios:

Seid gegrüßt, ihr Helldivers. Als Zivilist habt ihr die wichtigste Entscheidung eures Lebens getroffen, indem ihr euch den Helldivers angeschlossen habt.

Als ein Helldiver habt ihr euch verpflichtet, persönlich für Freiheit, Demokratie und den Schutz von ÜBER-ERDE einzustehen.

IHR HABT ETWAS BEWIRKT. Die positiven Reaktionen und die Rekrutierungsraten seit der Veröffentlichung von Helldivers in dieser Galaxie am 4. März waren überwältigend. Die aktuellsten Statistiken aus der Galaktischen Flotte liefern uns ein paar ermutigende Neuigkeiten:

  • 4,2 Milliarden Schüsse wurden von den Helldivers abgefeuert (durchschnittliche Präzision: 38 %)
  • 500 Millionen Gegner von ÜBER-ERDE neutralisiert (erledigt)
  • 772.000 Planeten befreit
  • 53.000 „Drehungen mit Umhang“-Trophäen verdient

Wir denken an die 9 Millionen mutigen Helldivers, die in unserem Kampf um die Freiheit bereits ihr Leben geopfert haben! (3,3 Millionen davon durch Friendly Fire). Aber der Krieg ist noch lange nicht gewonnen. Wir brauchen jede Frau, jeden Mann und jedes Kind, um unsere hart erkämpften Gebiete zu verteidigen und um zu den Heimatwelten der außerirdischen Völker aufzubrechen, die uns bedrohen.

Um der außerirdischen Bedrohung beizukommen, veröffentlichen wir am 18. März drei neue DLC-Pakete für jeden Helldiver, der neue Kleidung und Ausrüstung benötigt. Jedes Paket ist einzeln für 2,99 € erhältlich – oder ihr kauft euch alle drei im Helldivers-Add-on-Bundle für 5,99 €.

 

Commando-Paket

Helldiver-Commandos sind die Besten der Besten – Spezialisten als Ein-Mann-Armeen, die eine Welle des Todes und der Zerstörung hinterlassen. Obwohl sie als Ein-Mann-Armeen gesehen werden, schätzen Commandos hauptsächlich wegen ihrer Ausrüstung Teamwork. Das Commando-Paket enthält:

  • Commando-Uniform (Helm, Panzerung und Umhang)
  • SMG-34-Ninja: eine schallgedämpfte, kompakte Maschinenpistole mit kurzer Reichweite und guter Präzision. Über den Schalldämpfer wurde viel diskutiert und es gibt keinen Beweis, dass er wirklich das Risiko verringert, entdeckt zu werden.
  • MLS-4X-Kommando: ein Raketenwerfersystem, das dem der EXO-44 ähnelt. Aus seinen vier Läufen werden Suchgeschosse mit einer hohen Feuerrate abgeschossen; vorrangig handelt es sich um eine Anti-Personen-Waffe, aber sie kann verbessert werden, um begrenzte Feuerkraft gegen Panzer zu haben.

promotional_images_commando_720

Defender-Paket

Helldiver-Defender sind die unumstößlichen Objekte der Menschheit, die in jeder Lage ihre Stellung halten können. Sie sehen wuchtiger aus und haben einen Helm, der an die Ritter der alten Erde erinnert. Sie dienten auch als Bereitschaftspolizei, bevor sich die Menschheit richtig vereinigt hat. Das Defender-Paket enthält:

  • Defender-Uniform (Helm, Panzerung und Umhang).
  • CR-9-Suppressor: ein halb automatisches Gewehr, das kleine Splittergranaten abfeuert. Es ist eine leichte Waffe, die aber große Massen von Gegnern vernichten kann – daher der Spitzname „Suppressor“.
  • AD-334-Guard-Dog: ein Rucksack-Drohnensystem mit einer automatischen Verteidigungs-Kampfdrohne, die mit einer kleinen Maschinenpistole bewaffnet ist. Die Drohne fliegt voraus, feuert auf Gelegenheitsziele und landet zum Nachladen im Rucksack.

promotional_images_defender_720

Unterstützung-Paket

Unterstützung-Helldivers sind bei ihren Kameraden sehr beliebt, da sie jedem Trupp, dem sie beitreten, Feuerkraft und medizinische Versorgung bieten. Sie tragen den klassischen grauen Umhang mit einem schwarzen Kreuz und verbreiten so eine Aura von tüchtiger Anteilnahme unter ihren Mitmenschen.

  • Unterstützung-Uniform (Helm, Panzerung und Umhang)
  • LAS-16-Sickle: ein auf Lasertechnik basierter Karabiner, der so angepasst wurde, dass er sich wie ein normales Sturmgewehr anfühlt. Er überhitzt schnell, aber gut platzierte Schüsse richten viel Schaden an und die nahezu unbegrenzte Munition ist von unschätzbarem Wert in schwierigen Situationen.
  • AD-289-Angel: ein Rucksack-Drohnensystem mit einer automatischen Heil- und Reparaturdrohne, die versucht, allen verbündeten Zielen in ihrer Umgebung zu helfen. Sie landet im Rucksack, um das Stärkungsmittel nachzufüllen.

promotional_images_support_720

Ihr könnt außerdem bis zum 28. April ein Limited Edition Bundle kaufen. Bürger, die sich vor diesem Datum verpflichten, erhalten ohne zusätzliche Kosten ein spezielles Helldivers-Ranger-Training.

„Ranger Limited Edition“-Bundle

  • Ranger-Uniform (Helm, Panzerung und Umhang)
  • LHO-63-Camper: ein Scharfschützengewehr mit großer Feuerkraft und Präzision zulasten der Feuerrate – nur für wenige Gegner benötigt man mehr als ein paar Schüsse zum Ausschalten.
  • Unbemannte Hummel-Drohne: eine unbemannte Drohne, die Gegner und versteckte Ziele in größerer Entfernung aufdecken kann.

promotional_images_ranger_720
 

Von 18. März bis 28. April könnt ihr außerdem das Limited Edition-Bundle kaufen. Bürger, die vor dem Ablauf dieser Frist antreten erhalten das Helldivers Ranger-Training ohne zusätzliche Kosten.

Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • Bin kein Freund von DLCs aber das Spiel macht mir einen heiden Spaß und ich werde die Entwickler gerne unterstützen. Die haben hier echt einen tollen Job gemacht!

  • DoubleU1986

    ganz genau deiner meinung, hoffe nur das weitere dlcs folgen und auch bitte mal paar kostenlose zwischendurch sei es nur ne neue Rüstung, zudem gern auch richtig große addons mit neuen planeten, Missionen, gegnern, aus dem spiel lässt sich noch einiges rausholen!

  • Nachtigall, ick hör dir trapsen…. 24 DLCs einer davon kostenlos sind es aktuell bei Magicka 1 welches ebenfalls von den Arrowhead Game Studios entwickelt wurde. Gibt dort Alles, von sinnlose bis sehr gute DLCs also abwarten. Davon abgesehen das Spiel ist gerade mal 2 Wochen jung und schon gehts los mit DLCs. Ach was vermisse ich die alten Zeiten als es noch „fertige“ Spiele bzw „anständige“ Addons gab.

  • RUS-BEST-KILLER

    Ein Super Spiel, was sich auch mit Freunden im Lokal Spielen lässt. Ich wäre ebenfalls Froh wenn neue DlCs kommen. Wir hier erwähnt wurde: Neu Planeten, Alien Rasen,Waffen,Fahrzeuge und Missions Ziele.

  • weisst jemad wo ich fehler melden kann? in game sind alle meine Freunde sind nur offline angezeigt und kann keine in mein spiel beitreten.