Löst das letzte Rätsel des Iwein-Instituts

1 0
Löst das letzte Rätsel des Iwein-Instituts

Das Iwein-Institut hat das letzte Rätsel veröffentlicht. Löst es und erweist dem geheimen Orden der Tafelrunde alle Ehre.

In gut zwei Wochen schließt das Iwein-Institut seine Pforten. Bis dahin habt ihr noch die Chance, Rätsel zu lösen und wertvolle Punkte zu sammeln, um exklusives Merchandise zu The Order: 1886 sowie ein PS4-System zu gewinnen.

Euer großes Interesse und die rege Teilnahme haben uns umgehauen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei euch und wollen uns gebührend verabschieden, indem wir eure Gehirnzellen noch einmal so richtig auf die Probe stellen. Das neueste und letzte Rätsel wurde gestern veröffentlicht und stellt euch vor die bisher kniffligste Aufgabe.

Schafft ihr es, diesem Bild den richtigen Code zu entlocken?

Auch für Neueinsteiger bleibt noch genug Zeit, alle Rätsel zu lösen und zu gewinnen. Erfahrt hier, worum es geht und wie ihr teilnehmen könnt.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields