Söldner-X 2: Final Prototype landet diese Woche auf PS Vita

6 0
Söldner-X 2: Final Prototype landet diese Woche auf PS Vita

Sidequest Studio’s gefeiertes Cross-Buy-Shoot ‘em Up wird portabel


Marcus Pukropski, SideQuest Studios:

Hallo zusammen! Hier ist Marcus von SideQuest Studios Studios mit guten Neuigkeiten für PS Vita Fans und Shoot ’em Up Liebhaber!

Ich freue mich anzukündigen, dass wir diese Woche eine verbesserte Version von Söldner-X 2: Final Prototype veröffentlichen sowie die “The Last Chapter”-Erweiterung für PS Vita und Playstation TV. Für jene, die noch nicht vertraut sind mit der Söldner-X 2 Serie, wird dieser Trailer hoffentlich hilfreich sein.

Während einige von euch wild auf die Herausforderung sind, sorgen sich andere vielleicht, dass Söldner-X 2 einer dieser verrückt-schweren Bullet-Hell-Shooter ist. Wir lieben Shoot ’em Ups und wollten ein Genre schaffen, dass für neue Spieler etwas mehr zugänglich ist. Söldner-X 2 beinhaltet ein einzigartiges Feature, wir nennen es Play Rank System, das automatisch den Schwierigkeitsgrad anpasst, während ihr spielt. Das passiert sogar mitten im Level, damit unerfahrene Spieler eher weniger Feinde antreffen, weniger Projektilen ausweichen müssen und weniger Schaden nehmen. Auf der anderen Seite wird das Spiel herausfordernder, wenn eure Fähigkeiten gewachsen sind, um spannend zu bleiben und euch mit fetteren High Scores zu belohnen.

DN_011 DN_020DN_CO-OP_004

 

Apropos High Scores: Jeder Lauf kann auf unsere Server geladen werden, das bedeutet, das Replay Files von anderen Spielern verfügbar zum Download sind und auf eurer PS Vita abgespielt werden können. Anstatt euch zu fragen, wie die diesen High Score erreicht haben, könnt ihr es euch nun ansehen und herausfinden.

Um die Dinge für existierende Fans aufregender zu gestalten (und fairer für neue Spieler), wird die PS Vita Version einen komplett neuen High Score Table und zusätzliche Statistiken besitzen. Wolltet ihr schon immer mal wissen, wie viele Feinde insgesamt von euch getötet wurden oder genau wissen, was eure Freunde so tun? Schaut auf www.soldner-x.com/sx2 und findet es heraus. Es gibt nach wie vor einen aktiven Kampf um die High Scores in der PS3-Version, wir sind also gespannt, wer es an die Spitze der Leaderboards schaffen wird!

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 

Wir haben viele Anstrengungen unternommen, um Söldner-X 2: Final Prototype auf PS Vita so schön zu machen wie auf PS3, und dass das Spiel mit konstanten 60 fps läuft. Auch mit Hunderten von Projektilen und Feinden auf dem Schirm könnt ihr das Spiel ohne Slowdowns genießen. Wir wollen ein großes Danke an die Leute bei Sony schicken für ihre Unterstützung bei unseren schwierigen Engine-Optimierungen.

Das Spiel wird diesen Mittwoch um 9,99 Euro erhältlich sein, der DLC um 4,99 Euro. Ihr könnt auch beide im Bundle um 12,99 Euro erstehen. Söldner-X 2 ist Cross-Buy, das heißt, falls ihr es bereits für PS3 besitzt, könnt ihr es für PS Vita und Playstation TV kostenlos herunterladen.

Danke fürs Lesen!

Soldner-X2_Vita_09

Was dich außerdem interessieren könnte:

Blog-CTA PS+ März 2015

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields