Seid dabei, wenn God of War 1, 2 und 3 in weniger als 5 Stunden durgezockt werden

2 0
Seid dabei, wenn God of War 1, 2 und 3 in weniger als 5 Stunden durgezockt werden

Alle Details zum Awesome Games Done Quick-Livestream


Aaron Kaufman, SCE Santa Monica:

2005 veröffentlichten wir God of War für Playstation 2. Zu diesem Zeitpunkt hätten wir niemals geglaubt, dass wir 10 Jahre später die Legende und Ikone Kratos feiern würden, zu der er mittlerweile geworden ist mit weltweit Millionen an Playstation-Fans.

Um das 10-jährige Jubiläum von God of War – diesen Freitag, 20. März 2015, live aus den Santa Monica Studios ab 17 Uhr GMT auf dem Playstation Twitch Kanal – richtig schön zu feiern, haben wir uns mit Awesome Games Done Quick (AGDQ) zusammen getan, um Spenden für die AbleGamers Foundation zu sammeln – God of War Done Quick!

Ihr wollt schon jetzt anfangen? Klickt hier!

Awesome Games Done Quick ist ein jährliches Event, auf dem sich die weltweit besten Speed Runner treffen, um ein Spiel so schnell wie möglich zu beenden. Mit ihrer Hilfe haben wir einige der besten God of War-Spieler weltweit gefunden, die Speedruns auf Twitch hinlegen werden! Habt ihr jemals jemanden gesehen, der God of War 1, 2 und 3 in weniger als fünf Stunden gesamt durchgespielt hat? Es wird ein Speedrunning-Event der God of War-Franchise im Sinne einer richtig guten Sache bei AbleGamers. Der Fahrplan:

18:00 Uhr: God of War Done Quick-Countdown-Pre-Show

Wir reiten die Rösser der Zeit zurück zu den Wurzeln von God of War – mit Teammitgliedern, die seit den Anfängen bei uns sind. Ihr werdet original God of War-Prototypen sehen, frühe Charakter-Entwicklungen und unvorhersehbare Momente mit großartigen Special Guests.

18:30 Uhr: God of War Done Quick Speedrun!

  • Unser Hauptevent! Seht euch einige der besten God of War Spieler an, die ihre Speedrun-Weltrekorde verbessern wollen, während wir uns chronologisch durch die God of War Franchise spielen.
  • Ungescriptete Entwickler-Kommentare, von Teammitgliedern, die neben den Spielern sitzen!
  • Wer ist Gastgeber? Behaltet @SonySantaMonica im Auge.

Im Herzen von God of War Done Quick und unserer Partnerschaft mit Awesome Games Done Quick steht der Wunsch, Spenden zu generieren und Bewusstsein für die AbleGamers Foundation zu schaffen.

The AbleGamers Foundation ist eine Non-Profit-Organisation, die es sich zur Aufgabe macht, einen leichteren Zugang zu Videospielen herzustellen und eine bessere Lebensqualität durch Digital Entertainment für all jene zu schaffen, die mit Einschränkungen leben müssen. AbleGamers arbeitet eng mit Spieleentwicklern auf der ganzen Welt zusammen, und wir sind stolz, bei der Generierung von Spenden und Bewusstseinsschaffung ihre Absichten unterstützen zu können.

Wir freuen uns besonders, wenn auch ihr mithelft, die Ziele der AbleGamers zu erreichen.

16618873928_2bdd0a0092_o

Was dich außerdem interessieren könnte:

Blog-CTA Instagram

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare