Jamestown+ verspricht diese Woche höllischen Kugel-Hagel auf PS4

0 0
Jamestown+ verspricht diese Woche höllischen Kugel-Hagel auf PS4

Hektisches Shoot ‘em up kommt mit einer Ladung neuer Features


Mike Ambrogi Primo, Final Form Games:

Es gibt gute und schlechte Nachrichten für euch. Macht euch bereit. Zuerst die schlechten Nachrichten: der lang erwartete PS4 Release von Jamestown+, unserem hochgelobten vier-Spieler Co-op Shoot-em-up, war NICHT letzten Sommer, wie wir versprochen hatten. Ich weiß. Ihr seid geschockt.

Hier sind die guten Nachrichten: Jamestown+ erscheint DIESEN MITTWOCH!

UND SIND WIR TOTAL STOLZ DARAUF! Hier, seht euch diesen emotionalen Kurzfilm bezüglich der Veröffentlichung an:

Für die Original PC Version von Jamestown haben wir zwei jahre gebraucht. Wir haben ein weiteres Jahr für das PS4 Jamestown+ gebraucht. Ein ganzes Jahr! Seht ihr das kleine „+“ in der oberen rechten Ecke des Logos? EIN JAHR UNSERES LEBENS IST IN DIESEM „+“!

Hier ein paar andere Dinge, die ihr in diesem „+“ finden werdet:

16780721616_2e4871738f_o

  • Eine Platinum Trophäe*: Ganz recht, wir fahren hier schwere Geschütze auf.
Aber mal ernsthaft: Eine Platinum Trophäe. Außerdem bekommt ihr einen Bonus, wenn ihr diese spezielle Platinum Trophäe verdient: eine gewisse Sache namens Selbstachtung.

  • Die Armada Matrix: Drei neue Charaktere, bei jedem könnt ihr aus zwei einzigartigen Spezialwaffen und sechs neuen Schuß-Typen auswählen. Ihr könnt diese Waffen/Schüße kombinieren, wie immer ihr wollt, wie ihr es auch bei einer leckeren Salatbar machen würdet… EINER SALATBAR DER RACHE:

 
ThriftyGlisteningImago
*Wir bekommen diese Frage oft gestellt, also um dieses Thema nun ein für alle mal zu klären: Ja, es handelt sich hierbei um ein riesiges Weltraum-Schwert, welches aus einem marsianischen Todes-Kristall gemacht wurde.

  • Zwei komplett neue Level: The Black Garrison of Phobos und Shifting Sands of Deimos! Dies sind vollwertige, anerkannte Jamestown Level mit brandneuer Grafik, Tonnen neuer Gegner, Story Sequenzen, Orchester-Soundtrack und großen neuen Endgegnern wie dieser Piratenkönigin hier:
DN_011 DN_020DN_CO-OP_004

 

  • Der Original Soundtrack und die Sound Effekte wurden alle mit Sorgfalt für einen 5.1 Surround Sound remastert: Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass dies einen großartigen Unterschied in der gesamten Spielerfahrung ausmachen würde. Tim (mein Bruder und außerdem unser Haupt-Programmierer/Häuptling) meinte: „Alter, halt die Klappe, das wird großartig!“ und ich dann so: „Mann, das hast du auch über diese Hobbit Filme gesagt“ und dann hätten wir beide beinahe einen Arbeitsunfall. Aber wisst ihr was? ICH LAG FALSCH, DER REMASTERTE 5.1 SURROUND SOUND MACHT EINEN GROOOOOßEN UNTERSCHIED AUS.
  • Der Gunpowder, Treason, & Plot DLC hat es AUCH auf eure PS4 geschafft und erscheint nächste Woche! Vier weitere neue Schiffe für nur zwei Dollar?! Sie sagten uns, wir sollten das nicht machen, aber durch unser eigenes, aufgeregtes Geschrei haben wir sie einfach überhört!

Danke für eure Geduld, während wir dieses Spiel zum Anlegen fertig gemacht haben. Wir hoffen, ihr und eure Freunde schaut euch Jamestown+ auf PS4, erhältlich ab Mittwoch im PlayStation Store, an und habt viel Spaß dabei, zusammen den britischen, kolonialen Mars des 17. Jahrhunderts zu entdecken. Denn DAS…

…wären die allerbesten Nachrichten.

Was dich außerdem interessieren könnte:

Facebook CTA