WAZZUP?! – Das Beste der Woche #12

0 0
WAZZUP?!  – Das Beste der Woche #12

Die wichtigsten Neuigkeiten, wie immer für euch zusammengefasst

Eine ereignisreiche Woche liegt hinter uns. Der PlayStation Store beglückte uns mit dem großartigen Hotline Miami 2: Wrong Number, neuem Far Cry 4-DLC und Angeboten zu einer Vielzahl an Rockstar-Titeln. Es gab Neuigkeiten zu Uncharted 4, dem nächsten Software-Update der PS4, dem neu aufgelegten Klassiker King’s Quest und die GTA Online Heists lassen uns seit Dienstag Raubüberfälle im großen Stil planen. Abgerundet wurde die Woche durch genauere Blicke auf die VR-Sensation Project Morpheus und das auf allen PS-Systemen verfügbare Helldivers. Hier findet ihr die komplette Liste der dieswöchigen Gaming-News.

PlayStation.Blog News

aktuelle Gewinnspiele

Was dich außerdem interessieren könnte:

Bloodborne CTA

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields