Veröffentlicht am

Uncharted 4: A Thief’s End erscheint im Frühling 2016

Eine Info von Directors Bruce Straley und Neil Druckmann

Bruce Straley & Neil Druckmann, Naughty Dog:

Seit wir euch unsere erste Gameplay-Enthüllung von Uncharted 4: A Thief’s End vorgestellt haben, haben sich das Spiel und die Story ganz schön weiterentwickelt und uns ist klar geworden, dass dieses Spiel viel ehrgeiziger ist als ursprünglich gedacht.

Nachdem wir bereits so viele Jahre mit Nathan Drake verbracht haben, bedeutet er dem ganzen Team sehr viel. Daher nehmen wir das letzte Kapitel seiner Abenteuer auch nicht auf die leichte Schulter – dieses Spiel verdient genau die Detailtreue, Präzision und durchdachte Handlung, für die Naughty Dog bekannt ist.

Deswegen haben wir uns dazu entschieden, das Erscheinungsdatum des Spiels nach hinten zu verlegen. So haben wir ein paar zusätzliche Monate Zeit, um sicherzustellen, dass Uncharted 4: A Thief’s End nicht nur die hohen Ansprüche des Teams erfüllt, sondern auch die Erwartungen, die Gamer an einen Naughty Dog-Titel stellen.

Vielen Dank für eure Geduld – wir wissen, dass das Warten nicht einfach ist, aber ihr werdet unsere Entscheidung verstehen, wenn wir im Laufe des nächsten Jahres mehr von Uncharted 4 enthüllen. 2015 wird sich das Team von Naughty Dog ganz seiner Arbeit widmen und dafür sorgen, dass die Saga von Nathan Drake mit Pauken und Trompeten endet. Im Frühling 2016 erwartet euch und Nate dann ein packendes und mitreißendes letztes Abenteuer.

Was dich außerdem interessieren könnte:

Facebook CTA

Hat dir der Artikel gefallen?
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

5 Kommentare 0 Author replies
Älteste zuerst anzeigen  
 

Hm… beim ersten “letzten” habe ich noch an einen “latest/last”-Übersetzungsfehler geglaubt… aber der Rest des Artikels gibt zu verstehen, dass es sich bei Uncharted 4 um den letzten Teil der Serie handelt? Es wird doch aber hoffentlich einen Nathan Jr. geben, der in die Fußstapfen seines Vaters treten wird?! 🙂

 
DeepMagicOne 11. März 2015 @ 20:41   2

Oh mein Gott!
Also ich würd auch sagen, spätestens “jetzt” is es offiziell!
;-(
Aber auf der anderen Seite, wir kennen ja die Branche…….vielleicht gibts ja dann doch irgendwann nochmal nen Teil…..!?
Wer weiß?
Trotzdem, seeehr Schaaade!

 
UncleBAZINGA 12. März 2015 @ 11:39   3

Schade, also keine neuen Abenteuer mit Nathan an Weihnachten 2015… 🙁
Dennoch: ND soll sich die nötige Zeit nehmen, um uns das bestmögliche Erlebnis bieten zu können!
Gerne darf es dann auch das vorerst letzte Abenteuer mit Nathan sein, denn nach fünf Episoden ist dann auch mal gut. Lieber neue Erlebnisse schaffen, wie The Last of Us!

Simbaready 12. März 2015 @ 12:05   4

Gutes braucht eben seine Zeit, aber ich hab die Geduld, zu warten 🙂 Keep going!

 
BanginDE 31. März 2015 @ 11:15   5

Ich hab das gameplay angeschaut und als Nathan durch das Gras gelaufen ist hab ich gesehen das einige Gras teile sich garnicht bewegt haben und das ist schade es wehre nett wenn sie es ändern Könnten ihr habt denn Release verschoben darum habt ihr auch mehr zeit die einzelnen Details nach zu gucken und zu korrigieren und ich will keine Details die schlecht sind weil uncharted ein Meister Werk ist und im letzten Teil müsst ihr alles geben damit dieses Spiel einer der besten überhaupt wird