DmC Devil May Cry: Definitive Edition erscheint heute auf PS4

0 0
DmC Devil May Cry: Definitive Edition erscheint heute auf PS4

Ninja Theory und QLOC haben die ultimative Version von DmC im Gepäck.


Rey Jiménez, Capcom:

Einen frohen Veröffentlichungstag von DmC Devil May Cry Definitive Edition euch allen! Puh, wenn ich das in diesem Post noch mal unterbringen muss, dann schreibe ich einfach: EFVVDmCDMCDEEA! Die Leute von Ninja Theory und QLOC haben extrem fleißig daran gearbeitet, euch das zu bringen, was in Zukunft die ultimative Version von DmC genannt werden wird. Inzwischen habt ihr bestimmt alles über die Inhalte mitbekommen, die wir euch in DmC Devil May Cry: Definitive Edition bieten werden. Für den Fall, dass ihr das verpasst haben solltet, könnt ihr euch noch den Ankündigungstrailer am Ende dieses Posts anschauen, der über alle neuen Funktionen berichtet.

DmC DE screens_021815_08DmC DE screens_021815_03DmC DE screens_021815_14

 

Eins der coolsten neuen Features zielt direkt darauf ab, den erfahrenen DmC-Veteranen unter euch, die sich nach einer neuen Herausforderung sehen, eben diese zu stellen. Im neuen Must Style Mode erleiden Gegner NUR DANN Schaden, wenn Dante eine „S-Rang“-Kombo hinlegt. Insbesondere in Kombination mit dem Hardcore-Modus, indem es schwieriger ist, einen hohen Style-Rang zu erreichen, hat der neue Modus unsere QS-Tester und jeden, der einen frühen Blick auf das Spiel geworfen hat, an ihre Grenzen gebracht. Tatsächlich mussten sich unsere Leute auf den höheren Schwierigkeitsstufen im Must Style Mode ziemlich kreative Wege zu ihren Gegnern bahnen. Wie ihr euch vorstellen könnt, kann es extrem schwierig sein, im Kampf gegen Gegner, die nicht den Anstand haben, das Teleportieren zu unterlassen, einen S-Rang zu erreichen. Seht euch einfach immer um, denn der Schlüssel zum Sieg über sie wird in der Nähe liegen.

DmC DE screens_021815_07DmC DE screens_021815_02

 

Ein cooler Nebeneffekt des neuen Modus, den unsere Kombo-Video-Freunde sicher zu schätzen wissen, ist, dass Gegner nun viel länger leben und so viel längere Kombos möglich sind, bevor sie erledigt sind. Durch die Video-Upload-Fähigkeiten des PS4-Systems erwarte ich noch viel mehr Videos als zuvor. Oder in meinem Fall Gedenk-Videos darüber, wie schnell ich erledigt wurde.

DmC DE screens_021815_12DmC DE screens_021815_01DmC DE screens_021815_06

 

Wenn ihr das hier lest, haltet ihr hoffentlich die Disc in der Hand und/oder ihr habt das Spiel auf euer PS4-System heruntergeladen und seid bereit, loszulegen. Ein großes Dankeschön an Ninja Theory und QLOC für die Entwicklung eines fantastischen Spiels, das ihr hoffentlich alle genießen werdet. Und ein sogar noch größeres Dankeschön an unsere Fans, deren Unterstützung DmC zu dem Spiel und Devil May Cry zu dem Franchise gemacht hat, das es heute ist. Es war euer Feedback, das viele Aspekte dieses Produkts inspiriert hat.
PS: Ein besonderer Dank geht an einen Fan, der der Hammer war – dafür, dass er ein Fan und Champion bei allem ist, was mit Devil May Cry zu tun hat.

EFVVDmCDMCDEEA!

 

Was dich außerdem interessieren könnte:

Twitter CTA