Der deutschsprachige PlayStation Blog

Das Firefighter-Adventure Flame Over kommt diese Woche – seht euch den neuen Trailer an

1 0
Das Firefighter-Adventure Flame Over kommt diese Woche – seht euch den neuen Trailer an

PS Plus-Mitglieder erhalten 20% Ermäßigung auf Laughing Jackals süchtig machendes Roguelike


Alasdair Evans, Laughing Jackal:

Hallo zusammen, ich bin’s wieder, Al von Laughing Jackal, und bringe euch super aufregende News und einen exklusiven Launch-Trailer!

Flame Over erscheint diese Woche im Playstation Store, ab 11. März zum unglaublichen Preis von nur 9,99 Euro. Zudem erhalten PS Plus-Mitglieder 20% Ermäßigung während der Startwoche, was es einem noch leichter macht, ins Feuer zu springen.

Flame-Over_PC_2015-01-20 2015-01-21 10-47-25-06

Für alle, die es noch nicht wissen: Flame Over ist das, was man ein „Pyroguelike“ nennt – ein schnelles, actiongeladenes, Feuer bekämpfendes Twin Stick „Squirt’em’Up“, das viele Elemente eines Roguelikes beinhaltet wie Permadeath, zufällig generierte Levels und einen hohen Schwierigkeitsgrad.

Darüber hinaus bietet Flame Over ein faszinierendes, dynamisches Firesystem. Alles im Spiel brennt mit unterschiedlicher Geschwindigkeit und ermöglicht es dem Feuer, sich auszubreiten und den Spieler auf vielfältige und gefährliche Art und Weise anzugreifen. Dazu noch coole Powerups, ein persistentes Upgrade-System und 4 verschiedene Umgebungen – ich bin mir sicher, ihr stimmt zu, wenn ich sage, dass wir eine Menge Gegenwert für 9,99 Euro bieten!

Um die Launch-Woche zu feiern, sind wir sehr stolz, euch unseren beeindruckenden Launch-Trailer zu zeigen, den ihr hier ansehen könnt:

 

Falls ihr den Trailer bis zum Ende anseht, werdet ihr merken, dass er zu unserer eigenen Let’s Play Flame Over Videoserie verlinkt, voll mit nützlichen Profi-Tipps, wie ihr die ersten Stunden eurer Flame Over Odyssee am besten überlebt. Schaut euch das an! Und es gibt Tipps als Download im Pressebereich der offiziellen Flame Over Website: www.flameovergame.com/press

Klickt einfach auf das Press Pack, um es herunterzuladen, und ihr werdet tolle Profi-Tipps und andere coole Sachen darin finden.

Falls – wie einige der Reviewer auf Twitter – ihr einfach nicht genug von Flame Over bekommen könnt, wird es euch sicher freuen zu hören, dass wir das Spiel diese Woche auch auf der EGX Rezzed in Londons Tobacco Dock zeigen werden (12.-14. März). Falls ihr in London seid, kommt bitte vorbei und sagt hallo – wir sind im Indie-Bereich, wo ihr bei einem exklusiven, weltweit erstmaligen Anspielen die kommende PS4-Version des Spiels erleben könnt. Ihr könnt auch mit mir und dem Rest des Teams plaudern. Ich hoffe, wir sehen uns dort.

Falls ihr mehr über Flame Over erfahren wollt, könnt ihr unsere offizielle Website aufwww.flameovergame.com besuchen, wo ihr die aktuellsten News zum Spiel findet, daneben auch Videos und herunterladbare Press Packs, die viele Goodies enthalten.

Das ist alles von mir – ich würde mich freuen, von euch zu hören, wie euch das Spiel gefällt. Also zögert nicht, mit mir in Kontakt zu treten, entweder hier am Blog oder über unseren @Laughing_Jackal Twitter-Account.

Danke sehr – und fröhliches Fire Fighting!

Al

Flame-Over_PC_2015-01-20 2015-01-21 10-48-31-15

Was dich außerdem interessieren könnte:

Newsletter CTA

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Habe es mir gestern geholt, wirklich ein super Spiel aber auch echt fordernd! Super Arbeit Laughing Jackal!