Wired Productions bringt Super Dungeon Bros für PlayStation 4 heraus!

1 0
Wired Productions bringt Super Dungeon Bros für PlayStation 4 heraus!

Der Koop-Dungeon-Prügler wird PS4-PC-übergreifenden Multiplayer unterstützen


Adam McGowan, Wired Productions:

Hallo allerseits! Adam McGowan hier, von Wired Productions. Ich habe spannende Neuigkeiten für euch!

Nachdem wir Ende letzten Jahres Tiny Troopers Joint Ops für PlayStation 3, PlayStation Vita und PlayStation 4 herausgebracht haben, das über Cross-Buy- und Cross-Save-Funktionen verfügt, kommt nun unser zweites Spiel für PlayStation 4 auf den Markt.

Wir haben uns mit den preisgekrönten Spieleentwicklern von React! Games in Salt Lake City, Utah (USA), zusammengetan, um Super Dungeon Bros zu dem zu machen, was es ist. Der Gewinner des Best Social Game Awards bei der Game Connection Europe 2014, Super Dungeon Bros, ist ein rockiges Kampfspiel im Koop-Modus für Teams von bis zu vier Spielern. Dabei habt ihr das Sagen in einer Rockband, die in den Verliesen von Rökheim gefährlichen Widersachern, tödlichen Hindernissen und riskanten Herausforderungen gegenübersteht.

Super Dungeon Bros Trap Battle Room

Seht euch den Super Dungeon Bros-Gameplay-Trailer im PlayStation.Blog an oder lasst euch auf unserem YouTube-Kanal von einer zweiten Version mit zusätzlichem Material begeistern.
Mit seiner Kombination aus Rock und Fantasy ist Super Dungeon Bros ein besonders packender plattformübergreifender Multiplayer, bei dem sich PlayStation-Bros mit ihren Freunden in die dunklen Kerker von Rökheim begeben können.

Außerdem wird es eine einfach nur geniale Einzelspielerkampagne geben, mit der sich die Bros allein durchschlagen können. Aber gemeinsam macht das Ganze natürlich noch viel mehr Spaß! Und wir haben täglich und wöchentlich Herausforderungen und Bestenlisten für euch parat.

Super Dungeon Bros First Battle

Denkt dran! Für die Bros ist keine Herausforderung zu groß, getreu dem Motto „Bros B4 Foes“.

Weitere Infos zu Super Dungeon Bros gibt es bald von uns. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie gern unten oder über unsere Social-Media-Kanäle stellen, und wir werden unser Bestes geben, um sie alle zu beantworten.

Bei Interesse könnt ihr euch auch unter www.superdungeonbros.com registrieren – mit etwas Glück erhaltet ihr so Zugriff auf die BETA-Version. Weitere Infos folgen, sobald wir sie haben!
Besucht unsere offizielle Facebook-Seite oder folgt den Dungeon Bros auf Twitter.

Super Dungeon Bro DukeSpookem Bossfight
Bald gibt es weitere News, also bleibt dran! Und denkt dran: #BrosB4Foes

Was dich außerdem interessieren könnte:

Newsletter CTA

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar