Vor The New Order …

3 0
Vor The New Order …

... war The Old Blood!


Matt Grandstaff, Bethesda Softworks:

WTOB_PS4_pack_DE_PEGIprov_1425466963

Wir freuen uns sehr, heute ankündigen zu können, woran unsere geschätzten Freunde und Kollegen von MachineGames gearbeitet haben: an einem ganz neuen und eigenständigen Prequel zu Wolfenstein: The New Order, dem beliebten Action-Adventure-Shooter von 2014!

GSA_Spooky_1425469704

Wolfenstein: The Old Blood erscheint am 5. Mai im Einzelhandel für PlayStation 4 sowie im PlayStation Store am 6. Mai und führt unseren Helden B.J. Blazkowicz durch ein Abenteuer in acht Kapiteln und zwei miteinander verwobenen Geschichten (werden zusammen veröffentlicht), die zu den bereits bekannten Ereignissen in The New Order führen.

GSA_Sniper_1425469703

Im ersten Teil von Wolfenstein: The Old Blood, Rudi Jäger und die Höhle der Wölfe, bekommt es B.J. Blazkowicz mit einem wahnsinnigen Gefängnisleiter zu tun, als er in Burg Wolfenstein eindringt, um den Standort von General Totenkopfs Basis zu erfahren. In Teil zwei, Die dunklen Geheimnisse der Helga von Schabbs, führt die Suche nach der Basis unseren Held in die Stadt Wulfburg, wo eine besessene Archäologin des Regimes geheimnisvolle Artefakte ans Licht bringt, die eine dunkle uralte Macht zu entfesseln drohen.

Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Kommt es auch für Ps3?

  • UncleBAZINGA

    Einfach nur GEIL! The New Order war der mit Abstand seit langem beste Ego-Shooter, wie ich finde. Oldschool pur! Dass das Prequel sogar als Disc-Fassung veröffentlicht wird, freut mich umso mehr!